hallöchen

915 51 21
                                    


Hallo du,

ich freue mich, dass du den Weg zu meiner Geschichte gefunden hast!

Zu Beginn muss ich ehrlich zugeben, dass ich leider nicht jeden zweiten, dritten oder zwanzigsten Tag diese Geschichte aktualisieren werde, weil ich keine Storyline oder ähnliches habe. Ich bin jemand, der einfach drauf los schreibt, wenn er in der Stimmung ist und der spontan entscheidet, was als nächstes passiert. Dementsprechend weiß hier tatsächlich noch keiner von uns beiden, wo die Reise nun letztendlich hingeht.

In meiner Geschichte "flaschenpostgrün" geht es um verschiedene Themen (im Allgemeinen um das Leben einer Jugendlichen, dementsprechend Freundschaft, Liebe, Familie, etc), darunter aber eben auch Depressionen (falls sich das jemand an dieser Stelle fragt: ich habe keine und hatte nie eine).
Bei der Geschichte geht es mir vor allem darum zu zeigen, dass solch ein Thema nicht tabuisiert werden und man sich, wenn man ernsthafte Probleme hat, wirklich an jemanden wenden sollte.
Eine kurze Anmerkung zum Inhalt: ich werde nicht auf irgendwelche Arten von Selbstverletzung eingehen, mir geht es eher um die Schilderung der Gefühlswelt an sich.

Zu guter letzt möchte ich noch einmal betonen, wie viel es mir bedeuten würde, wenn du Teil dieser Geschichte werden und sie lesen würdest. Falls du Fragen oder irgendein anderes Anliegen hast, freue ich mich immer über Nachrichten, sowie über ein ehrliches Feedback.

- gewitterimkopf







Alle Rechte liegen bei mir.

(außer das Coverbild,
das aus dem Internet stammt)

flaschenpostgrünWo Geschichten leben. Entdecke jetzt