Hey Leute hier nun das erste Kapitel indem Nadja nicht mehr so präsent ist, denn hier mache ich aus dem RPG den Text. Have Fun!
Eine halbe Stunde später stehen Jannik und Todad im Vorraum des Isolationsraumes. ''Öffnen sie die Türe!'' befiehlt Jannik und kurze zeit später öffnet sich zischend die Türe. Skeptische begutachtet General Todad Todd. Langsam steht Todd von seinem Stuhl auf und hält dem Doktor die Hand hin. ''Guten Tag!'' sagt Todd auf seiner üblichen Art. ''Guten Tag, Todd!'' sagt Jannik und schüttelt, zu Todds Überraschung seine Hand. Todad tut es ihm gleich und Todd wirkt ziemlich verwirrt. ''Ich habe bereits viel von Ihnen gehört und bin sehr erfreut, Sie persönlich kennen zu lernen!'' sagt Todad furchtlos. ''Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Jannik und das neben mir ist General Nadja Todad. Wir sind die neuen Leiter von Atlantis!'' sagt der Doktor. Skeptisch begutachtet Todd beide. ''Nun wie geht es Ihnen?'' fragt Jannik. ''Das interessiert sie doch nicht wirklich.'' ''Doch das tut es! Wie geht es Ihnen?'' sagt Todad mit fester Stimme und sieht zu Jannik. ''Sie scheinen mich ja nicht zu fürchten... So wenig fürchtet nicht einmal Sheppard mich'' sagt Todd nachdenklich und stößt einen leisen Wraithston aus, vergleichbar mit einem knurrenden Magen. ''Also was führt sie her?'' ''Doktor wollen sie antworten? Es ist ihr anliegen das uns herführt.'' sagt der General [kann man eigentlich die General sagen?] ''Aber gerne doch. Wir sind hier um zu entscheiden ob sie Atlantis mit Ihrem wissen über die Erde verlassen dürfen...'' sagt Jannik furchtlos. ''So ist es!'' bestätigt Todad freundlich. ''Sie werden mich gehen lassen?'' fragt Todd verblüfft. ''Wenn wir Ihnen trauen können. ''sagt Jannik. ''Und wie wollen sie das feststellen?'' fragt Todd skeptisch. ''Mit einer Unterhaltung!'' sagt Jannik als wäre es das normalste der Welt sich mit einem Vampiralien zu unterhalten. ''Sollen wir ihn vielleicht wo anders hinführen? Hier ist es ziemlich ungemütlich!'' sagt Todad zu Jannik. ''Ein guter Vorschlag! Kommen sie!'' Todd wirkt sehr überrascht, er kann das Führungsduo nicht einschätzen. ''Sir ist das so eine gute Idee?'' fragt eine Wache. ''Natürlich! Sie bleiben übrings hier!'' ''Aber Sir...'' ''Kein Aber! Er kann nicht fliehen, da er das Gen nicht hat, für Signale sind wir zuweit weg und rauswählen kann er nicht, da wir mit der Erde verbunden sind. Um sie aber zu beruhigen geben sie mir ihre Zat!'' befiehlt Jannik und der Soldat gibt ihm die Goa'uld Waffe. ''Jetzt kommen sie Todd!'' sagt Jannik und blickt zu dem sehr erstaunten Todd, während sich die Tür öffnet. ''Wir kommen klar!'' sagt Todad zu dem Soldat. ''Ja Ma'am!'' salutiert der Soldat.
Auf dem Flur folgen dem Trio verwunderte Blicke. Kurze Zeit später kommt Sheppard ihnen entgegen. ''Was machen sie den hier, Todd?'' fragt Sheppard überrascht. ''Sie dachten es wäre gut, wenn ich mal etwas anderes sehe.'' antwortet Todd. ''Ah!'' sagt Sheppard und wendet sich leise dem Doktor zu. ''Ist das wirklich...'' ''Ja Sheppard!'' sagt Jannik leise aber deutlich. ''Was machen sie überhaupt hier? Müssten sie nicht auf ihrem Schiff sein?'' ''Ja Sir! Darum bin ich hier Rodney glaubt er bekommt es noch vor Pegasus startklar!'' erklärt Sheppard. ''Wunderbar! Wenn sie uns nun entschuldigen...'' sagt Jannik und geht weiter, Sheppard sieht ihn verwundert hinterher.
Sie begeben sich zur Terasse am Kontrollraum und Todad rennt vor und zieht einen Stuhl. ''Setzen sie sich Todd.'' Todd sieht den General an. ''Ich verzichte!'' ''Also Todd, was wissen Sie über die Erde?'' fragt Jannik und Todd schweigt. ''Sie müssen uns schon was sagen, sonst können wir sie nicht gehen lassen... oder sind sie noch vom General verwirrt?'' ''Ein wenig...'' Jannik kann sich ein Lächeln nicht verkneifen. ''Also Todd was wissen sie von der Erde?'' ''Große Weidegründe... mehr als in ganz Pegasus...'' Todad hört gespannt zu. ''Sonst noch was? Raumkoordinaten?'' ''Nein!'' versichert Todd. ''Hyperraumtechnology? Politische Informationen? Technische Informationen?'' hackt Jannik nach. ''Vielleicht weiß er ja wirklich nichts...'' wirft Nadja Todad ein. ''Wer weiß... Was weißt du allgemein über Völker außerhalb von Pegasus?'' ''Seid wann sind wir per du?'' faucht Todd hungrig. [Nadjas Rache... und meine dafür kommt auch noch ^^] ''Entschuldigung, mein Fehler! Was wissen SIE über Völker und Galaxien außerhalb von Pegasus?'' fährt der Doktor fort und ignoriert das Fauchen. ''Ich weiß das sie leichte Beute wären...'' sagt Todd mit einem Schuss Überheblichkeit. ''Würde ich nicht gerade sagen... Wahrscheinlich würdet ihr ausgerottet werden... Furlinger, Nox, Menschen, die ehemaligen Ori, Ashen... all diese Völker ind auf dem selben, wenn nicht gar höherem, Level als die Antiker. Die Milchstraße wäre weiß Gott keine leichte Beute...'' sagt Jannik und beobachtet Todds Reaktion. ''Ich weiß von den Goa'uld und den Ori... Sie haben eure Galaxie geschwächt... leichte Beute...'' ''Also wissen sie doch mehr als sie zugeben!'' lächelt Doktor Jannik. Todd fühlt sich etwas überführt. Plötzlich klingelt das Funkgerät. ''Dr. Beckett an Doktor Jannik!'' ruft Carson über Funk. ''Ich höre!'' ''Wo sind Sie und Todd?'' fragt Carson etwas genervt. ''Auf der Terasse der Kommandozentrale. Wieso?'' fragt Jannik. ''Es ist Zeit für Todds Nahrungsersatzmittel!'' erklärt Beckett. ''Bleiben sie da ich hole sie ab. Beckett Ende!''
Kurze Zeit später holt Carson Todd ab. Kurz darauf taucht das neue Erdenschiff, die General Hammond, auf. Fasziniert beobachtet Jannik wie das Schiff Kurs auf Atlantis nimmt.
DU LIEST GERADE
Stargate Atlantis - Zurück nach Pegasus
FanfictionEine etwas andere Stargate Atlantis FF. Die FF war eine Partner FF von Nadja Pipo und mir, leider will sie sie nicht mehr fortführen weshalb wir entschieden haben, dass ich sie weiterführe. Ach ja jetzt bitte kein Hate gegen Nadja! Lange lag Atlant...