Mein größter Alptraum hat begonnen und ich war mitten drin. Ich hätte mit rechnen müssen, dass Lara ihre Drohung wahr machte.
Ich öffnete meine Augen und sah mich zuerst einmal um wo ich war. Jedoch konnte ich nicht erkennen wo sie mich hingebracht hatte. Ich setzte mich auf und bereute es sofort, als ich einen stehenden Schmerz im Kopf spürte. Was ist nur passiert?,fragte ich mich und lehnte mich an die Wand.
Das Einzige woran ich mich erinnern kann ist Lara. Jetzt hat sie es doch getan?,fragte ich mich und sah mich noch etwas um. Leider konnte ich nicht viel erkennen, da es Stockdunkel war. Ich verstand nicht was sie vor hatte. Sie muss doch wissen das wenn ich mich nicht bei den anderen melde, sie sich sorgen machen.
Plötzlich öffnete sich eine Tür und helles Licht schien in den Raum. Ich kannte ihn und wusste somit wo ich mich aufhielt. Im Keller des Studios, wo so gut wie niemand hereinkam. Auch Lara erkannte ich jetzt und sah sie hasserfüllt an.
"Na endlich aufgewacht?",fragte sie mich. "Was hast du vor? Dir ist schon klar das man mich bereits sucht?",antwortete ich ihr und setzte mich nun vorsichtig hin. Lara fing nur an zu lachen und ich sah sie einfach nur verwirrt an. "Dich wird keiner suchen, denn die Nachricht hatte ich dir geschrieben und nicht León. Du bist so naiv, dass du noch nicht mal Leóns Schrift kennst.",konterte sie.
Doch hatte sie Recht. Warum habe ich mir die Nachricht nicht genauer angeschaut oder ihn angerufen? Ich könnte mich dafür selber Ohrfeigen. "Und was hast du jetzt vor?",fragte ich sie und sie fing nur wieder an zu lachen. "Du bleibst hier. León wird denken das du ihn wieder verlassen hast und diesmal endgültig. Ich hatte dir doch gesagt das du dich von ihm verhalten sollst oder? Selbst schuld.",antwortete sie mir. Ich konnte es einfach nicht fassen und hoffte das Lara damit nicht durch kommen würde. Aber irgendwie kann ich sie verstehen. Sie ist verzweifelt und wurde erneut von León verletzt. Vielleicht hätte ich mich wirklich von ihn fern halten sollen, aber man kann doch vor seinen Gefühlen nicht davon laufen oder?
Ich sagte nichts mehr, sondern beobachtete sie einfach nur. Sie stellte mir eine Flasche Wasser hin und etwas zu essen. "Wie hast du es geschafft, dass ich das Bewusstsein verlieren konnte?",fragte ich sie. "Du hast Schlaftabletten genommen und zwar durch das Wasser. Ich habe dich beobachtet und als du zu deinem Unterricht gegangen bist, habe ich sie dir in die Flasche getan.",hörte ich sie sagen.
Das darf doch nicht wahr sein. Wieso passiert mir das nur? Hätte ich mal nicht auf León und die anderen gehört. Ich wusste das sie nicht Ruhe geben wird und das habe ich nun davon., dachte ich mir und sah wie sie den Raum verließ. Doch ließ Sie diesmal das Licht an, schloss aber die Tür hinter sich. Ich wühlte in meiner Hosentasche rum und suchte mein Handy, doch hatte Lara es mir bestimmt abgenommen und so war es nun unmöglich Hilfe zu rufen. Verzweiflung machte sich in mir breit und ich wollte hier so schnell wie möglich raus.
Raus aus diesem Raum und zu León - doch werde ich ihn so schnell nicht wieder zu Gesicht bekommen. Würde er Lara glauben? Das ich ihn verlassen habe um meinen Traum wieder zu leben? Ich hoffe nicht.
☆☆☆☆☆☆☆
Sry Leute das es so kurz ist... bloß im Moment habe ich einfach nicht so viel Zeit zu updaten. Ich werde versuchen das heute noch eins kommt. Villeicht auch zwei.