Der Kuss

946 47 4
                                    

P.O.V. HERMINE

Ist er tot",fragte ich vorsichtig während ich zu Harry und Ron ging. Nein er ist nur K.O.",sagte Harry auser puste. Proffesor Mcgonnigal kam rein und erschrak sich. Hinter ihr Kamen Snape,Quirell und Dumbeldore. Was ist den hier los?",fragte Mcgonnigal. Harry und Ron schauten sich fragend an. Es war meine Schuld",sagte ich mit fester Stimme alle Blicke waren auf mich Gerichtet ich sprach einfach weiter",ich hab so viel über Trolle gelesen und ich dachte ich käme klar. Also bin ich ihn nachgelaufen und dann kamen Harry und Ron rein und haben mich gerettet. Ohne sie wäre ich vielleicht nicht mehr am Leben. Miss Granger,das hätte ich nicht von ihnen erwartet 10 punkte abzug für Griffindor. Und 5 Punkte für jeden von euch für unversehrtes Glück",wandte sie sich an Ron und Harry. Ihr dürft jetzt gehen",sagte sie. Und dann gingen wir. Freunde ?",fragte Ron und Harry gleichzeitig und hielten mir die Hand hin. Freunde",sagte ich und schlug ein. Wieso hat Draco,Luna mitgenommen,Naja mehr gerettet. Mag er sie vielleicht? ",rätselten die beiden. Komm ! wir müssen zu ihr",rief ich. Ich lief geradewegs zum Krankenflügel.

P.O.V. Luna

Langsam öffnete ich meine Augen. Ich war in einen Raum komplett in weiß,mein arm schmerzte und neben meinem Bett saß Draco. Wie lange habe ich geschlafen ?",fragte ich müde. 5Wochen",sagte er grinsend.Und wie lange bist du hier ?",fragte ich. 4stunden",antwortete er Tonlos. Danach unterhielten wir uns bis er mit seinen Gesicht näher kam. Dann küsste er mich und ich erwiederte. als wir uns lösten sagte er",ich Liebe dich. ich dich auch",sagte ich. Stammst du aus einer Zauberer Familie? ",fragte er. Nein ich bin ein Muggel. Ich liebe dich doch nicht",sagte er plötzlich. Dann ging er.

Die Granger Zwillinge in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt