Wahre Liebe hält auch den letzten Fluch auf....

594 33 5
                                    

Hermines Sicht

Ich saß neben Ron und weinte ich hatte angst um ihn und irgedwann schlief ich auf seinen bauch ein.

Erzähler Sicht

Ein wenig später kamen Professor Mcgonnigal und Dumbeldore in den Raum wo Hermine und Ron schliefen. Nimm die beiden mit",sagte Dumbeldore zu Mcgonnigal. Sie zauberte liegen und lies sie vor sich schweben. Dann ging sie mit Hermine und Ron. Dumbeldore ging weiter in den Nächsten raum. Dort fand er Harry und Luna. Harry war ohnmächtig das sah man aber Luna blutete stark. Was woll passiert war",fragte sich Dumbeldore. Er zauberte liegen und stoppte die Blutung von Luna dann ging auch er.

Harrys Sicht

Ich wachte in krankenflügel auf. Ich erinnerte mich an Quirrel und an....LUNA. Ruhig Harry",sagte Dumbeldore der an meiner Bettkante saß. Luna geht es.....besser, wenn wir glück haben wird sie noch heute wach,heute ist das abschluss essen",sagte er und zwinkerte mir zu,bevor er raussging nahm er sich ein Säuredrop. Erst jetzt sah ich die vielen Süßigkeiten. Dumbeldore ging jetzt raus. Ich hörte ein leise",Harry"neben mir. Es war Luna vorsichtig stand sie auf. Ich küsste sie auf den Mund. Wollen wir in die große Halle ?",fragte ich. Sie nickte ich half ihr beim laufen,naja so gut ich konnte. Wir stießen die türen der großen halle auf und die erste die bei uns war,war Mine sie umarmte Luna innig. Dumbeldore klopfte mit seinen löffel an eine Tasse.Ich möchte gerne Harry Potter,Luna Granger,Hermine Granger,Ron Weasly und Neville longbottom nach vorne bitten. Ich stütze Luna vorsichtig,und so gingen wir zum Lehrehr Tisch. Die ganze Halle war mit Slytherin Wappen gefüllt. Dumbeldore räusperte sich. Ich möchte jetzt verkünden wer den Hauspokal gewonnen hat. Auf den vierten Platz Griffindor mit 223punkten,auf den dritten Platz hufflepuff mit 364 punkten auf drn zweiten Platz Rawenclaw mit 377punkten und auf den ersten Platz Slytherin mit 382Punkte.",verkündete Dumbeldore.Tosender Beifall ging durch den ganzen slytherin tisch. Jaja gute Leistung Slytherin,aber wir müssen auch die jüngsten Ereignisse in Kenntnis nehmen. Der Slytherin Tisch sah sich fragend an. Ich möchte mit Luna Granger Anfangen. Sie hat waren Mut bewiesen in dem sie sich vor Harry geworfen hat umd den unverzeihlichen fluch avadra kedevra abgekriegt ",sagte Dumbeldore laut. Staunen ging durch die menge. 100Punkte für Griffindor. Dann bei Harry Potter der den Stein der Weisen und somit Hogwarts gerettet hat. Beifall ging durch die menge 70punkte für Griffindor. Dann bei Ron weasly für die beste schachpartie die Hogwarts je gesehen hat. Und bei Hermine granger die ihr wissen,in richtigen Moment eingesetzt hat. Zu guter letzt Neville,Es braucht viel Mut sich seinen feinden in den weg zu stellen aber es braucht noch viel mehr mut sich seinen Freunden in den Weg zu Stellen,10 Punke für Griffindor. Der Hauspokal geht an Griffindor! !!",rief Dumbeldore. Die Slytherin Wappen wurden zu Griffindor Wappen.

Die Granger Zwillinge in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt