Ich dachte ich musste sterben doch ein Hippogreif kam zu mir und schlug das etwa nieder. Einen moment sah ich das Gesicht es war kalkweiß und es trug einen Schwarzen Umhang. Ist das Voldemort ?, Danach kam es zu mir. Ich verbeugte mich vor ihn und er tat es mir gleich. Danach rannte ich zum Schloss. Ich zog mir mein Schlafanzug an und ging schlafen. Aufwachen!!",Mine rüttelte mich wach. Wir haben zaubertränke. Grummelnd stand ich auf ich ging ins bad,duschte und zog mich an. Danach gingen wir in die große Halle. Morgen",sagte ich Schlecht gelaunt. Guten morgen",sagten die Jungs. Harry ich muss wenn du fertig bist mit dir reden",flüsterte ich. Er nickte und aß weiter. Ich wandte mich auch meinen Essen zu. Als ich fertig war standen ich und Harry auf. Wir gehen schonmal" ,sagte ich zu Mine und Ron. Dann gingen ich und Harry raus. Harry gestern bin ich zum Schwarzen see, dort hab ich mich beobachtet gefühlt und gefragt wer da ist,aufeimal wurde ich von hinten in den verbotenen wald gezogen. Und du wirst mir nicht glauben von wen",erklärte ich. Von Voldemort",beendete ich die erzählung. Mittlerweile waren wir vor snapes Tür. Das ist seltsam",sagte er forschend. Er küsste mich kurz und dann erzählte ich ihn das mit den Hippogreif. Snape kam zu uns. Aah,überpünktlich",sagte er überlegend,5 Punkte abzug für jeden von euch"sagte Snape.Ich umd Harry schauten uns gegenseitig mit offenen Mündern. Wir setzten uns nach hinten ich setze mich neben Harry. Als Mine da war setzte sie sich zu mir. Snape schrieb etwas an die Tafel. Ihr macht diese Schrumflösung er deutete auf das geschriebene an der Tafel. Ich holte mir schnell alle Zutaten. Ich zerstückelte,schälte und rührte. Als ich fertig war war mein Trank genauso gelb wie in Buch. 10 Punkte für Griffindor,Miss Granger",sagte Snape als er meinen Trank sah. Als die Stunde vorbei war hatten wir Zauberkunst bei Mcgonnigal. Heute werdet ihr etwas über Animagi lernen. Wer möchte es versuchen? ",fragte sie. Wie wärs mit ihnen Miss Granger. Welche?",fragte ich und Mine gleichzeitig. Luna",sagte sie. Ich ging nach vorne. Jetzt zeigen sie auf sich selbst und sagen"Animagus totalus". Ich richtete meinen Zauberstab auf mich und sagte",Animagus totalus. Aufeinmal war ich ein schnneweißer Tiger. Finite",sagte Professor Mcgonnigal. Super,das schafft sonst niemand beim ersten mal. 50 Punkt für Griffindor.
DU LIEST GERADE
Die Granger Zwillinge in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction)
FanficHier geht es diesmal nicht um Harrys Schwester sondern um hermines ich würde mich sehr freuen wenn ihr reinschaut. Jetzt kommt die Beschreibung.... ...