Was unter der falltür liegt...

588 30 6
                                    

P.O.V. Luna.

Nach den Besenfliegen ging ich in den Gemeinschafts Raum dort saßen Harry Ron und Mine. Hi",begrüßte ich sie. Hi",sagten sie gleichzeitig. Wir haben etwas herausgefunden",sagte Hermine. Ich hab dir doch von den dreiköpfigen Hund in dritten stock erzählt",redete sie weiter ich nickte nur. Er bewacht den Stein der Weisen.... und Snape will ihn stehlen",vollendete Harry den Satz. WAS?!",fragte ich. Wir werden morgen Dumbeldore bescheid sagen",sagte Ron. danach ging ich schlafen.

Aufwachen!!',rief Mine. Wir müssen zu Dumbeldore. Sofort sprang ich aus den Bett und mit einen schwung meines zauberstabs war sie angezogen. Dann ging ich in den Gemeinschaftsraum. Dort trafen wir Harry und Ron wir gingen zusammen zu Dumbeldores Büro. Wir klopften an die Büro tür. Herein!",ertönte die Stimme von Professor Mcgonnigal. Wo ist Dumbeldore ?",fragte ich. Er ist in Ministerium",antwortete Mcgonnigal. Aber wir müssen zu ihn. Es geht um den Stein der Weisen, Snape will in stehlen",sagte Harry. Für einen Moment wahr Mcgonnigal geschockt aber dann sagte sie",wir können ihnen versichern der Stein ist in guten Händen. Dann schickte sie uns nach draußen. Was wollt ihr denn an so einen Schönen tag hier drinne hmm.. ?",fragte Snape und wir erschraken. Ich hoffe das Goldene Trio schmiedet keine Pläne",sagte er und mit diesen Worten ging er weg. Los wir müssen uns beeilen",rief Harry und rannte los. Als wir da waren machten wir die Tür leise auf. Ich erschrak mich aber die Hunde schliefen. Es spielte ausserdem von alleine eine Geige,Harry schob die Pfote beiseite und sprang rein. Aber irgendwas tropfte auf Rons schulter. Er verzog angewiedert das Gesicht. Bääh hundesabber",sagte er angewiedert. AHHH",schrien wir und sprangen in die falltür rein. Wir landeten in Grüen ranken. Ihr müsst euch entspannen",sagten ich und Hermine als wir unten waren. Harry kam jetzt auch unten an. Er entspannt sich nicht !",schrie Harry als Ron nicht runterkam. Zum glück kam Mine auf das alte Sprichwort von teufelsschlingen. Lumos",sagte sie und schwang ihren zauberstab. Die teufelsschlingen verschwanden und Ron kam unten an. Zum Glück war ich entspannt",sagte er. Zum glück passt Hermine in kräuterkunde auf",sagte Harry Sauer. Danach gingen wir weiter. Wir kamen in einen Raum mit großen Schachfiguren. Ron gab die Anweisungen und Opferte sich am Ende,Hermine blieb bei ihm. Harry und ich kamen in einen großen Raum an. Professor Quirell stand an einen Spiegel. Harry und er redeten leise ich verstand nix. Doch aufeinmal nahm Quirell seinen Turban ab und Voldemort kam zum Vorschein. er wollte einen fluch auf Harry hetzen doch ich sprang vor Harry umd bekam den Fluch ab. Ich schrie auf und hörte Harry noch",NEEIIIN!!!",schreien dann wurde alles schwarz......

Was glaubt ihr ist sie tot oder lebt sie schreibts in die kommis

Die Granger Zwillinge in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt