Das etwas....

641 35 4
                                    

P.O.V Luna

Hermine zog mich etwas weiter weg. Bist du in Harry verliebt? ",fragte sie mich auch gleich. Ja,seit er mich eben geküsst hat",gab ich zu. Ist dir nich aufgefallen das er in dich verliebt ist ?,ich meine er hat immer von dir geredet und er hat dich immer so verliebt angesehen",sagte sie Entsetzt. Jetzt wo du's sagst",sagte ich. Eine schar von Griffindors gingen an uns vorbei. Als alle weg waren kam Malfoy mit Crabbe,Goyle und Zabini. Harry und Ron waren mittlerweile bei uns. Ah,gleich zwei schlamblütter auf einem Streich",zischte Malfoy. Mir kullerten tränen hinunter. Lass sie in Ruhe Malfoy !",sagte Harry. Oh,da ist ja das neue Paar",sagte Zabini breit grinsend. Draco stoßte ihn in die Seite. Und dann gingen alle. Harry hatte seinen arm um mich gelegt und so gingen wir zum Schloss. Ich saß allein im Gemeinschafts Raum. Da ich keine Lust hatte hier rum zu sitzen schlich ich mich zum schwarzen See. Ich setzte mich einfach ans Ufer und schaute auf den See. Ich hörte hinter mir Geräusche. Dort war der verbotene Wald. Hallo ?",fragte ich vorsichtig in die Dunkelheit. Plötzlich kam eine Gestalt aus drn Gebüsch. Ich schrie",Hilfe!!,Hilfe!!aber Niemand hörte mich. Ich sah Rote augen und diese Augen kamen immer näher ich dachte ich muss Sterben doch...

Die Granger Zwillinge in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt