Hogwarts

1K 40 2
                                    

Ich holte meinen Koffer unter den Bett hervor. Ich öffnete den Schrank und schmiss meine sachen in den Koffer als ich fertig war brachte ich sie nach unten. Mein Vater lies alles ins Auto schweben. Ich und Draco stiegen hinten ins Auto. Flecki saß auf meinen Schoß. Dann fuhren wir los. Wir mussten ohne unsere Eltern aussteigen. Ich und Draco nahmen unsere Koffer und rannten dann durch die absperrung. Ich sah eine wunderschöne scharlachrote Lock. Ich bring dein Gepäck weg",sagte Draco. In der Winkelgasse habe ich jemanden kennen gelernt darf.....",fing ich an doch Draco unterbrach mich",ein Mädchen oder?",fragte er. Ja",sagte ich. Okay dann geh",sagte er. Ich sah Hermines Braune locken. Mine !",rief ich. Sie drehte sich zu mir um und ihre Mine hellte sich auf. Zusammen setzten wir uns in ein Abteil. Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen ?",fragte Hermine mich. Ich heiße Roxxel Melissa Malfoy",sagte ich als wäre das ganz normal. Bist du Dracos Schwester ?",fragte sie unsicher. Ehm...ja",sagte ich lächelnd. Bist du eine Hexe ?",fragte ich vorsichtig. Ehm....weißt du......ich bin....eine Hexe",stotterte sie. Du bist schlecht in lügen",sagte ich. Ich hab nichts gegen Muggelstämmige",erklärte ich. Nein...nein....ich lüge nicht",sagte sie sauer. Tut mir leid ich glaube dir",sagte ich traurig. Hermine hingegen lachte. Was!?",fragte ich und Tat so als ob ich traurig wäre. Ich kann dir nicht böse sein und wie du guckst",sie hielt sich ihre bauch vor lachen. Jetzt stimmte ich mit ein. Als wir fertig waren zogen wir uns die Umhänge an. Erstklässler zu mir bitte!",ruft eine Stimme. Ich ging zu den Erstklässlern. Ich stellte mich zu einen Mädchen mit orangen harren wahrscheinlich eine Weasly. Danach fuhren wir mit den Boot nach Hogwarts.

Draco's Schwester und ihre Abenteuer in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction(pausieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt