Erster Schultag

868 29 1
                                    

Hemines Sicht

Ron!",schrie ich aufgebracht. Sie ist sehr Nett. Ron guckte wütend ist doch nich mein Problem",sagte er und ging nach oben. Ist sie wirklich anders ?",fragte Harry. Ich nickte und erzählte ihn wie sie so war. Danach ging ich in den schlafsaal. Ich teilte mir den Schlafsaal mit,Lavender Brown,Parvati Patil und Roxy. Als ich eintrat flüsterte ich vorsichtig",Roxy? Roxy bist du noch Wach ?",fragte ich. Als sie nicht antwortete seufzte ich und ging mich dann in Bad umziehen.

Roxys Sicht

Ich war noch wach,als Hermine fragte ob ich,noch wach war aber ich wollte nicht,mit ihr reden. Ich hörte noch ein seufzen und dann wie sich eine,Tür schloss. Aber dann schlief ich ein. Aufstehen!",weckte Mine mich vorsichtig. Morgen",sagte ich. Dann zog ich mich um und ging mit Hermine in die große Halle. Ich und Hermine aßen und lachten viel der Streit mit Ron war erst vergessen. Was haben wir gleich ?",fragte ich immer noch grinsend. Wir haben gleich....sie stöhnte genervt auf" Zaubertränke" vollendete sie genervt den Satz. Da sind Ron und Harry",sagte sie und deutete zur Eingangstür. Ich muss dann los",sagte ich eifrig und ging an Harry und Ron vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen.Roxy warte!",rief Ron mir hinterher. Aber ich ging weiter zum Glück gab es Portraits die einen den Weg zeigten. Als ich da war lehnte ich mich an die Wand.Bis ein echt süßer Junge um die Ecke kam. Er ging zu mir und stellte sich vor mich. Hey,ich bin Blaise,Blaise Zabini",stellter er sich vor. Ich bin Roxxel",sagte ich schüchtern. Hat dir schon mal jemand gesagt das du wunderschöne Augen hast",sagte er lächelnd. Ehm....ja",sagte ich und wurde Rot. Er hielt meine Hande fässt. Aber ich zog sie weg. Er guckte mich erstaunt an. Du bist das erste Mädchen,was mich nicht küssen will",sagte er Charmant. Weißt du ich,er kam immer näher ich stemmte mich mit alle Kräften gegen die Wand. Aber dann kam Harry um die Ecke. Als er sah was Blaise tat rannte er zu mir und schubste ihn weg. Ich umarmte Harry umd wisperte",danke. Hey! Potter!",rief Draco wütend. Ich löste mich von Harry und drehte mich zu Draco um. Lass meine Schwester",sagte er bedrohlich Nein Draco! du lässt ihn",sagt ich böse. Dann kam Snape zum Glück.

Draco's Schwester und ihre Abenteuer in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction(pausieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt