P.O.V.Roxxel
Aufwachen!",Sagte Draco. Lagsam stand ich auf. Morgen",sagte ich Hellwach. Ich verscheuchte ihn aus meinen Zimmer und zog mich um. Ich kämmte meine langen blonden Haare und schminkte mich dezent. Meine Steinblauen augen musste ich nicht betonen. Also war ich fertig. Guten Morgen Mama",sagte ich als ich die Küche betrat. Darf ich jetzt eigentlich nach Hogwarts ?",fragte ich ungeduldig. Ja,aber du wirst wie dein Bruder ins zweite Schuljahr gehen",sagte sie. Er ist nur 3 Stunden älter",sagte ich genervt. Lily unser Kauz klopfte an die Fensterscheibe. Roxy,lass bitte die Eule rein",sagte meine Mutter während sie den Tisch deckte. Ich ging zum Fenster und holte Lily rein. Ich holte Eulen leckeris aus den Schrank und gab sie ihr,dafür bekam ich die Briefe. Ihr Mama",sagte ich und legte ihr die Briefe auf den Tisch. Hol bitte Draco",sagte sie. DRACOOO!!! KOMM RUNTEEEER!!!",schrie ich. So gehs auch sagte meine Mutter kopfschüttelnd. Was ist ?",fragte er. Wir haben die Briefe von Hogwarts bekommen" ,rief ich fröhlich.
In der Winkelgasse
Kinder geht eure Sachen holen ich muss noch was erledigen",sagte meine Mutter. Komm wir gehen uns Umhänge holen",sagte Draco. Er ging zu Madam Malkin ich folgte ihn. Madam Malkin sagte ich solle mich auf den Hocker stellen. Roxy ich gehe die Bücher holen und du bleibst hier",sagte Draco Befelshaberisch dann ging er. Hallo,ich bin Hermine Granger. Bist du neu ? denn ich hab dich hier noch nie gesehen",fragte das Mädchen neben mir. Ich bin Roxy,und ich bin neu ich war vorher auf Beauxbotons,ich komme in Hogwarts ins zweite Schuljahr",sagte ich lächelnd. Ich bin auch in Zweiten Schuljahr vielleicht sehen wir uns da",sagte sie freundlich und dann ging sie. Draco kam mittlerweile mit drei Tüten. Und Madam Malkin gab mir meine Tüten mit den Schuluniformen. Danke",sagte ich und gab ihr das Geld. Draco darf ich ein jetzt ein haustier ?",fragte ich ungeduldig. Klar",sagte er. Wir gingen in den Haustier laden. Mir fiel sofort eine gefleckte Katze ins Auge sie war noch ein baby. Entschuldigen sie... könnten sich diese Katze haben?",fragte ich. Sie holte die katze raus und gab mir alles was ein Tier braucht. Das macht 50galleonen ",sagte sie und gab mir eine Tüte. Ich legte ihr das geld hin und ging raus. Fertig",sagte ich zu Draco der draußen gewartet hat. Meine Mutter kam wieder und wir arpparierten zum Malfoy Manor. Ich legte alle sachen in den Flur und ging mit meiner Katze nach oben. Ich nenne dich Flecki !
DU LIEST GERADE
Draco's Schwester und ihre Abenteuer in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction(pausie
FantasyRoxell Mellissa Malfoy ist die Schwester von Draco. Sie ist dafür aber anders sie hat nichts gegen Muggelstämmige und mag Hermine sehr aber wie wird ihr Bruder reagieren ? Kommt sie nach Griffindor oder nach Slytherin ? In wenn verliebt sie sich ? D...