Spinnen

720 23 1
                                    

Nach den der Kessel von finnigan explodiert ist,durften wir gehen. Ich und Harry gingen still nebeinander her. Harry ?",fragte ich. Ja ?",fragte er. Ich wollte mich bei dir bedanken",sagte ich leise. Kein Problem,freunde sind für Freunde da",sagte er freundlich. Ich lächelte freundlich. Ich hatte Freunde. Wohin musst du jetzt ?",fragre ich. Ich muss....naja nachsitzen bei lockhart",sagte er. Soll ich dich begleiten ?",fragte ich. Wenn du möchtest",sagte er grinsend. Wir unterhielten uns und lachten viel. Bis dann Harry",sagte ich. Doch Harry winkte mir nicht zum Abschied zu sondern umarmte mich. Pass auf dich auf",sagte Harry und ging rein. Ich ging noch zur Mädchen Toilette,doch mich lenkten Spinnen ab es waren mehr als hunderte ich beschloss ihnen nach zugehen. Die Spinnen gingen aus den Fenster,ich ging zum Fenster und guckte wo sie lang krabbelten,direkt in den verbotenen Wald. Ich sprang aus den Fenster und landete als Wolf auf den Boden. Ich bin ein Animagus und Elementaris. Ich rannte den Spinnen hinterher nach einiger Zeit,verwandelt ich mich zurück in einen Menschen. Ich kam an einen Großen Felsbrock an,in den Löcher waren,darin Spinnen. Ich geh lieber zurück",dachte ich laut. Ich ging ein Paar schritte rückwärts bis ich an irgendwas stieß. Vorsichtig drehte ich mich um. Eine Riesen Spinne stand hinter mir. Ich wich vorsichtig zurück. Doch hinter mir stand eine noch größere Spinne. Die Spinne bohrte ihre Zähne in mein Arm und dann wurde alles Schwarz.......

Draco's Schwester und ihre Abenteuer in Hogwarts(Harry Potter Fan Fiction(pausieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt