"Eine Woche ist vergangen seid dem Vorfall..mit na ja, wie soll ich sagen, mit meinen neuen Kräften.
Das schlimmste ist aber dieser junge hat sich einfach nicht gemeldet.
Er meine ja das wir uns zwar Wiedersehen werden aber wann.
Ich will endlich antworten haben auf meine unendlichen fragen.
Kann ich die Zeit auch zurück in die Vergangenheit drehen? oder auch vor sogesagt in die Zukunft? Ach und noch so vieles mehr.Aber ja, die ach so geliebte schule wartet auf mich, ich sollte mal wieder früher schlafen gehen. Dann müsste ich nicht jeden morgen mit dem Fahrrad fahren. Moment mal."
Ihr ging ein gestesblitz auf.
"Ich kann morgen einfach die Zeit anhalten und bin dann pünktlich und könnte sogar länger schlafen.6:40 Uhr morgens,
Arrora wachte auf sie hatte schon wieder verschlafen."Oh Mist, verdammt nochmal ich komme schon wieder zu spät.
Moment ich kann doch die Zeit anhalten. Wiso mache ich mir bloß Stress."Arrora setzte sich auf ihr Bett und starte ihre kleine runde Uhr an, die auf Ihrem Schreibtisch stand.
Ok konzentriere dich "Sie schloss die Augen und sagte"Zeit stop, stop, stop." Sie öffnete ihre Augen wieder, und starte weiter die Uhr an die vor ihr stand. Die Zeit schien weiter zu laufen.
"Was!! Wiso funktioniert das nicht wiso wiso wisoo!!" Sie ließ sich auf ihr Bett fallen.Ihre Mutter: " Arrora bist du schon wach du verpasst noch den bus. "
Arrora: " Ja, mama "
Der Ältere Bruder platzte in ihr Zimmer rein.
Arrora: " Kannst du nicht anklopfen!!"
Älterer Bruder: " Hab ich vergessen, ach ja du solltet dich vielleicht etwas mehr beeilen. Denn der Bus wartet nicht auf schlafmüzen wie dich. "
Er ging lachend aus ihrem Zimmer heraus.
Was für ein Idiot aber er hat recht.
Ich muss mich beeilen, nur noch ein versuch. Das letzte mal hat es geklappt als ich sauer auf diesen jungen wurde und bleib stehen geschriehen habe..."Okey" sie atmete ein und wieder aus" dieses mal muss es einfach klappen."
Sie dachte jetzt an die erste Begegnung mit dem Jungen im Wald.
"Bleib stehen, verdammt nochmal BLEIB ENDLICH STEHEN!!!"
Sie Schaute auf die uhr, sie ging nicht weiter sie hatte es geschafft. Jetzt da sie unbegrenzte Zeit hatte, um sich vorzubereiten tat sie es ganz langsam. Bis dieser Junge hinter ihr auftauchte. Arrora eschrak als sie ihm im Badezimmer Spiegel sah.
"Was machst du denn Hir! Seit unserem letzten Treffen ist schon eine Woche vergangen!Der Junge: " Ich hab dir doch gesagt, das wir uns wiedersehen werden.
Ich hätte nur nicht gedacht, das du solange damit warten würdest deine Kräfte zu benutzen. "Arrora: " Na gut jetzt hab ich es ja getahn. Wieso also tauchst du wieder vor mir auf, ich hab echt keine Zeit für dich ich muss zu Schule." sie drehte dem Jungen den rücken zu. Und ging an ihren Schreibtisch, packte ihre Schultasche zu ende und lächelte dabei.
Der Junge: " Was für ein Zufall ich auch. Also wie wäre es wenn du die Zeit einfach wieder weiter laufen läst?! " er schaute etwas böse rüber zu Arrora.
Arrora: " Ja ja, bleib mal locker ich lass sie ja gleich weiter laufen, ist ja nichts dabei oder."
Der Junge: " Eben doch deswegen sag ich ja, das du dich beeilen sollst bevor sie wissen wo du bist...ups zu viel verraten."
Arrora: " Warte mal wenn meinst du mit bis Sie wissen wo ich bin. Wen oder was meinst du? Sag mir endlich was Hir vor sich geht!! "
Der Junge: " WoW. Ganz ruhig. Desto mehr Zorn den du aufstaust, und du und ich werden für immer hir in der stillstehenden Zeit bleiben müssen. Oder noch schlimmer... Egal jetzt beruhige dich und lass die Zeit weiter laufen. Also artme tief ein und aus wie das letzte mal. "
Arrora: " Okey, ich beruhige mich. Aber die Zeit lasse ich erst wieder laufen, wenn du mir meine fragen beantwortet hast! "
Der Junge: " Das würde jetzt viel zu lange dauern! Ich verspreche dir das wir uns schon bald Treffen werden. Unzwar dann wenn du nicht die Zeit angehalten hast und ich nicht als Geist auftauche. "
Arrora: "Alles ja schön und gut aber- "
Der Junge brach zusammen, er kniete jetzt.
Arrora: " Was ist los hast du schmerzen oder so ? "
Der Junge: " Die Jäger sie haben mich gefunden..aaarg" er hilt mit seinen Armen sein Bauch feste". Schnell Arrora lass die Zeit weiter laufen bevor die mich..."
Arrora: " Ja, aber wie können diese "Jäger" sich bewegen die Zeit steht doch still?!"
Der Junge: " *hust hust* sie sind wie du sie können auch die Zeit anhalten. Es sind zwei, weil ein enzelner sich nicht bewegen könnte wenn du die Zeit anhälst, denn du bist stärker als Sie. Sie versuchen dich zu finden deswegen brauchen sie mich.
Sie wollen deine Kräfte absorbieren,
um stärker ...als du zu werden...
Nun mach schon endlich lass die Zeit weiter laufen!! "Schockiert wie Arrora war beruhigte sie sich und ließ die zeit weiter laufen. Der Junge War wieder weg.
"Ob es ihm wohl gut geht. "Arrora machte ein trauriges Gesicht.
"Ich hoffe es ist ja in gewisser weiße meine schuld. Diese " Jäger " wiso wollen sie unbedingt meine Kräfte um Stärker zu werden. Ooh man noch mehr Fragen!! Dieser idiot er hat mir seinen Namen immer noch nicht verraten. Eine Sekunde mal er hat mich Arrora genannt gehabt. Aber woher wusste er, das ich Arrora heiße. Vieleicht ist er ja wirklich ein starker."Ihre Mutter: " Arrora bist du etwa immer noch nicht fertig? "
Arrora: " Doch ich komme jetzt. "
Arrora ging zum Bus und musste dieses mal nicht mit ihren Fahrrad zu Schule fahren. Trotzdem machte sie sich sorgen um diesen jungen. Im Bus dachte sie: "Ob es ihm wohl gelungen ist die andren zwei zeitstopper aufzuhalten?..."
DU LIEST GERADE
Arrora
RandomEs war eigenartig, wiso konnte Arrora den Wind in ihren Haaren nicht spüren...wiso war es so ruhig, wiso blieb alles still stehen und bewegte sich nicht. Nein, das konnte unmöglich sei...hat sie etwa...etwa die Zeit angehalten??!! Arrora ist ein ga...