Lebe!

28 1 0
                                    


Sie standen beide im Raum. Arrora machte das Licht an. Was sie sahen war nicht nur erschrecken sondern auch verstörend...

Es glänzte und schimmerte, im licht der Verzweiflung von Arrora...
Das Blut von Leya. Sie lag dort am Boden auf ihrem Bauch, genau vor Jackson. Er saß auf einem Stuhl genau neben Leya und gebeugten Kopf zu ihr, aber den rücken zu Arrora und dem Jungen. Ihr Blut war rund um sie herum verteilt. Keinerlei Chance, das sie nicht schon längst verblutet ist. Bei genauerem hinsehen sah man Jacksons Blutverschmirten Hände. Und das Messer wo Leyas Blut runter tropfte, tropfen für tropfen.
Als Arrora und der Junge noch in ihrem Schock Zustand waren, stand Jackson wie der Blitz auf und rannte auf sie zu und wollte Arrora auch abstechen. Da stach er zu...

Aber er traf nicht Arrora. Sondern den Jungen der es trotz Schock Zustand es geschaffte hatte, sich zu bewegen. Und Wort wörtlich für Arrora ins Messer zu springen. Jackson zog das Messer wieder heraus und der Junge fiel auf den Boden.

Arrora war so wütend geworden wie noch nie zu vor. Sie Schaute Jackson mit einem Tod wünschenden Blick an. Aber sie hatte was besseres im sinne. Sie schloss die Augen und dachte nur daran Jackson in eine Zeit und Stadt zu schicken wo die Pest grade ausbrach. Als sie ihre Augen dann wieder öffnete war Jackson weg.

Und sie fiel neben dem jungen auf die knie. Sie hob den Geist von dem Jungen hoch und umarmte ihn. "Bitte stirb nicht, dass wird schon wieder also bitte, bitte, bitte ich flehe dich an...". Arrora fing an zu weinen, wie sie in ihrem Leben noch nicht geweint hatte. "Heyy...ich kriege...keine Luft mehr...". Sie ließ ihn wieder los und hilt ihn nur noch an den Schultern feste, damit er nicht nach hinten kippte. "Du lebst!". Sagte sie mit Tränen verschmierten Augen. "Mir bleibt nicht mehr...viel Zeit übrig...". "Aber dein Körper ist doch jetzt gesund, nur dein Geist hat etwas ab bekommen...". Arrora liefen weitere Tränen übers Gesicht. Der Junge wischte sie noch mit letzter Kraft weg. "Haha...Wenn das doch nur so wehre" Dem Jungen liefen nun auch Tränen über die Augen. "...mein Körper ist mit meinem Geist verbunden...und das eine kann nicht ohne das andere exestiern...Also werde ich sterben...". "Nein! das wirst du nicht. Ich werde es verhindern ich, verspreche es dir!". Der Junge starb mit offenen Augen in ihren armen. Arrora schloss seine Augen, umarmte ihn noch ein letztes mal und legte ihn auf den Boden. Sie weinte und weinte...
Eine Stunde vergang mit den beiden Leichen und sie hatte einen Perfekten Plan geschmiedet. Wie sie Jackson von Leya fern hilt und umgekehrt. Der Plan war riskant aber dieses Risiko war es ihr wert...
Sie hatte sich dann endlich zusammen gerissen und reiste zurück. Bevor Leya sich in diesen Mörder von Jackson verliebt hatte. Bevor sie ihre beste Freundin und den Jungen, für den sie sehr viel mehr empfand als sie eigentlich zeigte, verlor...

ArroraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt