"Also rede. Ich weis ja das du auf mich stehst, aber jetzt mal erlich du kannst es mir auch einfach sagen...". Arrora zeigte keine Reaktion auf seine üblichen späschen." Okey...was hat es mit deinem komischen verhalten auf sich? Und was hat funktioniert?! Ich wieder hole mich schon zum dritten mal! Arrora hörst du überhaupt zu?!!"
Arrora starte auf den Boden und dachte nach.In Gedanken von Arrora:
"Soll ich es ihm erzählen? Was wenn er dann versucht gegen die zwei anderen Testanes zu kämpfen...""Ämm ja ich meinte mit es hat funktioniert, dass...du voll darauf reingefallen bist.
Und hab ich dir angst gemacht hehe...". Sie veruchte glaubwürdig rüber zu kommen als ob nichts passiert wäre. Aber der Junge schaute sie immer noch misttrauisch an.
"Also hast du nur geweint und mich umarmt um mir angst zu machen. Ach komm Arrora, ich bin nicht von gestern. Erzähl schon was ist passiert!" Er schaute immer ernster in ihre Augen. Sie Schmolz nur da hin, als sie in seine grünen Augen starte aber sie blieb standhaft. "Jetzt erlich es ist nichts". Sie zeigte ihr bestes falsches lecheln das sie drauf hatte. Sie Schaute auf ihr Handy. "Oh, schon so spät ich muss zum untericht wir sehen uns später". Arrora floh vörmlich aus dem Mädchen Klo. Sie wollte nicht, dass sich der Junge nur im geringsten einmischt. Denn sie wollte sich auf garkeinen Fall wieder mit diesen Testanes treffen.Ihre Gedanken auf den weg in den untericht.
"Die falle die sie mir Gestalt hatten, sie wussten wie sie den Jungen los werden konnten... Aber auch wie naiv ich manchmal bin, sie wussten einfach viel zu viel über mich...Woher wussten sie es...".
"Hey, Arrora!! Wohin mit dir, wir haben jetzt Englisch!" schrie Leya von der Tür aus, des Klassenraumes in dem sie gleich Englisch haben. Arrora drehte sich um und lief auf Laya zu. "Oh ja, ich war grade echt in Gedanken". Sie gingen beide in das Klassenzimmer hinein und der Untericht begann, wieder zehn Minuten später. "Wie immer, die Lererin ist zu spät"...Sie hatte wie Letztes mal früher Schluss gehabt. Aber sie ging dieses mal nicht zu alten Dame, um die Kreuter abzuholen.
In ihren Gedanken "Ich hoffe, dass ich kein Schmetterlingseffekt auslöse in dem ich nicht dort hin gehe...oder generell mich komplett anders verhalte. Na gut, dann gehe ich jetzt nach hause, leg mich hin und schaue mir dabei meine Serie an. Vielleicht mache ich dann auch meine Hausaufgaben. Wer weiß...".Arrora machte sich noch einen schönen Tag und ging nicht in die Bibliothek.
Am nehsten Tag bekam sie wieder den Bus und Leya erzählte ihr etwas, was sie nicht fassen konnte. Laya hatte einen freund. Sie sind erst seid gestern zusammen gekommen, aber Leya war schon Kopf über Fuß in ihn verliebt.
Sie sitzen im Bus und reden darüber. "Na los, sag schon Leya wer ist der glückliche?!?!". "Okey aber nur, weil du es bist. Er heißt Jackson Odena und er ist groß, gut gebaut hat braune Haare und wunderschöne blaue Augen... Arrora was ist los, du sagst ja garnichts".
Arrora zögerte mit der Antwort, denn sie wusste nicht was sie sagen sollte.
Sie dachte wieder nach "Was soll ich ihr bloß antworten...Hey Leya, dieser Junge in den du so verliebt bist, ist mein ex-freund...nein das kann ich ihr nicht an tuhen. Leya ist einen Monat später, als er mit mir Schluss gemacht hatte, auf meine schule gewechselt. Also kann sie nicht wissen das wir zusammen waren.
Ich werde es ihr auch nicht erzählen solange er es nicht tut." Sie fing wieder an mit Leya zu sprächen.
"Äm ja, ich freu mich für dich". "Danke. Du musst ihn unbedingt mal kennen lernen". "Ja...ok. Irgent wann mal sicher". Sie waren an der Schule angekommen und siegten aus dem Bus aus. Sie hatten jetzt verschiedene Kurse. "Arrora, sehen wir uns dann gleich in der Pause? Dann kann ich ihn dir vorstellen". "Ja, sicher doch. Dann bis später".
Sie gingen zu ihrem untericht der gleich anfing. Aber Arrora wusste jetzt ganz genau, was sie zu tuhen hatte. Leya denn ganzen Tag aus dem weg gehen, um Jackson nicht sehen zu müssen. "Es ist nicht unvermeidlich, dass ich denn beiden begegne. Aber wenn es mal knapp wird, kann ich ja immer noch die Zeitstoppen oder sogar zurück drehen".Arrora ist Leya den ganzen Tag erfolgreich, aus dem weg gegangen.
Am nehsten Tag wurde es dann schon schwieriger. Denn sie fahren nertürlich mit dem gleichen Bus zu Schule.
Als sie dann auf der fahrt nur über unnützes zeug geredet hatten, stiegen sie vor der Schule aus. Und wer war wohl am warten vor dem Bus, genau es war Jeckson. Leya packte Arroras arm und Zog sie mit sich in die Richtung von Jackson. Sie umarmte Jackson und küsste ihn auf die Wange. Arrora stand nur daneben und hoffte, dass er bloß nichts von ihrer früheren Beziehung erzählt.
"Also Jackson, dass ist Arrora und Arrora, dass ist Jackson".
" Schön dich kenne zu lernen Arrora". "Gleichfalls". Sie schüttelten sich die Hand. Arrora versuchte krampfhaft nicht aus zu filippen. Denn er machte wieder diesen schrecklichen Gesichts Ausdruck, den er immer gemacht hatte als sie zusammen waren. Als wehre er immer noch in sie verliebt. Aber sie wollte nicht mehr darüber nachdenken, sondern einfach nur verschwinden. "Ok, wir sehen uns später ihr zwei, wenn ich zu spät bin muss ich zehn Hampelmänner machen" sagte Arrora und verzog sich so schnell sie konnte.Zwei Wochen später.
Arrora hatte sich daran gewöhnt, dass Leya und Jackson zusammen waren.
Drei Wochen später.
Leya kamm nicht mehr zu schule. Arrora ging sogar zu ihr nach hause, aber selbst ihre Eltern wussten nicht wo sie war. Zu selben Zeit kam auch Jackson nicht mehr zu schule. Laya und Jackson wurden offiziell als vermißt gemeldet. Ihre Eltern waren am verzweifeln. Arrora ging sogar zu Jacksons Haus nur, das er dort nicht mehr wohnte. Das Haus stand leer, nur war da ein Brief an der vorder Tür befässtigt. Sie öffnete ihn und
dort stand drinne:Hallo hallöchen,
meine liebe Arrora. Wir wissen du vermisst sicherlich deine beste Freundin und diesen ex Jackson und wir werden sie dir auch wieder geben. Nur musst du uns, auch etwas für Ihre Freiheit geben. Unzwar deine Kräfte. Heute Abend kommst du aleine zu schule. Wag es ja nicht den Jungen mitzubringen. Dort wird der Austausch stadfinden. Solltest du gegen die Spielregeln verstoßen, werden die beiden leider von uns gegen müssen.
Mit lieben grüßen, deine Freunde die Testanes.
Arrora würde alles dafür geben Leya zu retten. Nur war ihr Jackson gleichgültig, aber beide hatten es nicht verdient zu sterben und das wegen ihr. "Ok Arrora, beruhige dich erst mal...was soll ich jetzt bloß machen..."
DU LIEST GERADE
Arrora
RandomEs war eigenartig, wiso konnte Arrora den Wind in ihren Haaren nicht spüren...wiso war es so ruhig, wiso blieb alles still stehen und bewegte sich nicht. Nein, das konnte unmöglich sei...hat sie etwa...etwa die Zeit angehalten??!! Arrora ist ein ga...