...Zwei Jahre bevor der Junge Arrora gesagt hatte, das sie eine Testanes ist. Aber hauptsächlich das sie von ihren Kräften erfahren hat.
Dann fingen auch ihre Treume mit den Jungen an..."BIEBBB BIEBBB. Ich machte den verdammten Wecker aus und blieb noch eine weile liegen. Dann sah ich zum Wecker, verdammt schon 7 Uhr morgens. Ich will nicht aufstehen aber ich muss. Schnell Anziehen, Duschen, das Gesicht waschen, die Kontaktlinsen rein und dann zum Trening mit meinem Meister. Er wird wieder ziemlich wütend sein. Ich komme nehmlich immer zu spät...
Der Junge ist Grade zu seinem Meister gegangen. Er ist auf einer Akademie für Leute mit superkräften.
Der Meister began dem Jungen seine Mission zu erklären, die bald vor ihm stand.
"Mein Junge, es ist bald so weit deine Mission wird bald beginnen...
Dieses besondere Mädchen auf die du aufpassen muss. Ist ein wunder unserer Zeit. Die erste seit Jahrtausenden von Jahren, die als Testanes geboren wurde.
Wie du weißt werden unsere Generäle die Testanes, jede Generation schwecher. Weil sie zwar als Testanes geboren werden, aber keine Kräfte haben und sie dadurch von den Ältesten bekommen. So verlieren sie Generation für Generation langsam aber sicher ihre Kräfte. Wie du weißt gibt es auch abtrünnige Testanes. Die von ihrer Geburt zum Glück noch nichts wissen, aber es ist nur eine frage der Zeit. Außerdem ist sie der Ausweg, sie ist sogar stärker als die Ältesten und sie wird bald den Thron Erben...".
"Thron? Wird sie dann etwa über uns Herrschen, wie in einer monachie?" Sagte der Junge verwundert."Na ja, es kommt darauf an wie du es siehst. Auch jetzt werden wir regiert von den Testanes. Auch wenn es mehre sind als nur eine Person. Sie ist zu stark als das wir sie aleine, wie auch gemeinsam, stoppen könnten auch im übertragenen Sinne. So oder so wirst du sie vorbereiten auf ihre Aufgaben und ihren späteren stand. Sie wird ihr Schicksal alleine bestimmen wollen, aber du musst sie zu uns lenken. Denn wir brauchen sie mehr als sie uns braucht. Du verstehst?". "Ja Meister". "Gut nun da das geklärt ist. Noch eine wichtige Sache, du darfst ihr unter keinen Umständen deinen Namen verraten. Wenn sie ihn weiß, kann sie kontrollieren ob du bei ihr auftauchen kannst. Oder auch dich einfach rufen gegen deinen willen.
Du weißt wir sind zwar ihre Beschützer aber sie können uns trotzdem rumkomandieren. Also verrate ihn ihr nur wenn du ihr zu hundert pozent vertrauen kannst.Aber nun genug davon machen wir weiter mit deiner Ausbildung. Erzähl mir ob du dieses mal in ihre Treume gelangt bist?".
"Ja, Meister aber die ferbingung ist schnell wieder abgebrochen. Außerdem sind Sie sich sicher das ich ihr Beschützer bin?".
"Das hab ich dir doch erklär, du bist wie sie kurz vor der Rosen Blüte geboren. Du bist ihr Seelen verwanter, könnte man sagen. Und du weißt das du genau so besonders bist wie sie. Da du deinen Geist so einfach aus deinen Körper bewegen kannst und zurück kehren, ohne große Mühe. Nicht so wie ich oder andere von uns. Wir haben schon Schwierigkeiten wenn wir zu unseren meistern den Testanes müssen. Also versuche es immer wieder, bis du eine starke Verbindung aufgestellt hast". "Okey Meister".Ein Jahr später.
"Meister, Meister ich kann die Verbindung jetzt aufrecht erhalten". "Gut gemacht. Jetzt kommt die nehste Lektion. Das auftauchen während sie nicht schläft. Du musst dich auf sie konzentrieren, so wie wenn du versuchst in ihre Träumen zu kommen. Okey versuche es jetzt. Leg die auf den Boden, konzentrie dich auf sie und versuch bei ihr auf zu tauchen"...
Er wachte 1 minute später mit einem verschränkten Gesicht wieder auf.
"WAS ist passiert ist alles Okey??!".
"Hehe... äm es ist was nicht so gutes passiert... ich glaube ich hab sie erschrocken, als ich ganz plötzlich vor ihr aufgetaucht bin und sie ist die Treppe runter gefallen. Ich wollte sie auffangen, aber sie ist duch mich hindurch gefallen...Ich konnte sie nicht beschützen...". "Halb so wild. Versuche es erneut aber dieses Mal lass sie dich nicht sehen. Sie weiß nichts von dir, also kannst du dich vor ihr unsichtbar machen. Also versuche es erneut".Er veruchte es erneut. Diesmal vergingen 4 Stunden bevor er wieder aufwachte.
"Meister! Wegen mir hat sie einen Gips Bein und eine Gehirn Erschütterung. Aber sie weiß zum Glück nichts mehr vor dem Sturz also auch nichts von mir...". "Du wirst immer besser. Hat sie dich gesehen?".
"Nein, ich hab mich sogar vor sie gestellt, warscheinlich hat sie mich gespürt aber nicht gesehen". "Gut gemacht du lernst schnell. Deine nehste Lektion wir sein, Gegenstände zu bewegen oder zu berühren. Wenn du ein Geist bist".Diese Lektion zog sich in die Länge. Da es sich für den Jungen als sehr schwierig erwieß , Sachen zu bewegen oder zu berühren. Er hatte es nach einem Jahr endlich Geschafft. In diesem Jahr, lernte er auch viel andere Leute mit verschiedenen superkräften kennen.
Die zwei Jahre waren umgegangen und der Junge sollte nun seine Mission antreten. Arrora zu beschützen und ihre Kräfte unter Kontrolle zu halten...
DU LIEST GERADE
Arrora
RandomEs war eigenartig, wiso konnte Arrora den Wind in ihren Haaren nicht spüren...wiso war es so ruhig, wiso blieb alles still stehen und bewegte sich nicht. Nein, das konnte unmöglich sei...hat sie etwa...etwa die Zeit angehalten??!! Arrora ist ein ga...