Kapitel 5

4.8K 269 46
                                    

"Nein nein, mein Ego ist darüber hinweg gekomen, danke der Nachfrage.", grinste er und zwinkerte mir zu. Er war frech. Und wieder wollten sich Bilder in mein Bewusstsein bahnen. Bilder, wie er vor mir kniete, meine Handfläche auf seine Arschbacke sauste und er vor Schmerz zischend zusammenzuckte. Bilder, die mich nicht kalt ließen. "Dann bin ich ja froh." Innerlich war mir kochend heiß, doch äußerlich zeigte ich nichts davon. "Sie wollen bestellen?", riss eine Blondine die Atmosphäre auseinander, lächelte mich strahlend an und klimperte mit den Wimpern. Ich hob eine Augenbraue, sah sie aus grünen Augen fest an. "Mr. Tomlinson, was wünschen Sie zu essen?" Seine Wangen verfärbten sich, verlegen senkte er den Blick und errötete noch mehr unter meinem amüsierten Blick. "Ähm...ich nehme Spaghetti Bolognese, bitte.", kam es murmelnd von ihm. "Für mich dasselbe." Die Bedienung nickte, drehte sich um und wackelte nicht gerade unauffällig mit dem Arsch, den ich aber in keinster Weise beobachtete. Der Junge vor mir war viel interessanter. "Wo sind wir stehen geblieben?" Ich hatte den Kopf auf die Hände gestützt und blickte ihn rätselnd an. "Eh...bei dem Versuch, Ihnen unsere kleine Bekanntschaft wieder ins Gedächtnis zu rufen." "Ah, stimmt. Sie haben etwas außergewöhnlich Freches an sich, das wissen Sie, habe ich recht?" Ich hatte es an seiner Haltung erkannt. Immer, wenn er mich frech angrinste, trat ein leichtes Funkeln in seine ozeanblauen Augen und er wirkte entspannter. "W-Woher wissen Sie das?" Jetzt war er unsicher. Okay, stop. Styles, das wolltest du nicht. "Ich erkenne es an Ihrer Art, dem Funkeln in Ihren Augen, wenn Sie eine spitzbübische Antwort geben oder mich frech angrinsen, immer mit dem Wissen, dass Sie frech sein können, weil es Ihnen Ihrer Meinung nach niemand austreiben kann." Der Rest verließ meinen Mund in einem merkwürdig rauen Ton, und als ich seine entstandene Gänsehaut sah, grinste ich wissend. "Mir die Frechheit austreiben, ist äußerst schwierig und nervtötend, Sir." Er wusste genau, was das Anhängsel "Sir" in mir auslöste, und dann auch noch ein unschuldiger Blick...es machte mich schier wahnsinnig. Ich schluckte hart, unterdrückte das aufkeimende Verlangen, ihn auf meine Knie zu zerren, ihm die Hose vom Leib zu reißen und seinen Arsch so zu versohlen, bis er wund und rot war, und sich immer an diese Prügel erinnern würde. Langsam lehnte ich mich nach hinten und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich lasse Herausforderungen ungern an mir vorbeiziehen, Mr. Tomlinson." Er grinste. Das Spiel beginnt.


Alpha || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt