Kapitel 7

2.3K 129 4
                                    

Ich hob eine Hand, um unserer Bedienung deutlich zu machen, dass ich zahlen wollte. Sie kam fast sofort, als wollte sie alles dafür tun, um mich zu beeindrucken, und fragte mit piepsiger Stimme nach, ob ich einen Drink wollte. "Nein. Die Rechnung?" Ich sah ihren enttäuschten Blick, zuckte nur mit den Schultern und gab ihr meine Kreditkarte. "Ich zahle!", ertönte Louis' Stimme von seinem Platz, und ich zog eine Augenbraue hoch. "Sie werden gar nichts tun, bevor ich es nicht erlaubt habe. Verstanden?" Ich sah sein Schlucken und grinste in mich hinein. Perfekt. Alles lief genau nach Plan. Doch ehrlich gesagt hatte ich keine Ahnung, wie dieser Plan enden sollte.

"Ihre Kreditkarte, Sir.", holte mich die Blondine aus meinen Gedanken, ich nickte und steckte sie wieder in meinen Geldbeutel. "Mister Tomlinson, ich schlage vor, dass wir zu mir fahren." Er sah mich aus großen blauen Augen verdattert und verwirrt an, stand aber auf. "Ja, ja natürlich." Es war nur ein leises, gedankenverlorenes Murmeln, doch das reichte schon, um mich unsicher werden zu lassen. Habe ich ihn eingeschüchtert? Ja? Nein? Dieser Junge verwirrte mich. Ich seufzte und schüttelte den Kopf, während ich aufstand, meine Jacke anzog und auf Louis wartete, der gedankenverloren vor mir her trottete. Keine halbe Stunde später kamen wir auch schon bei meiner Villa an. Er sah sich mit großen, staunenden Augen um und das Glitzern in dem wunderschönen Blau ließ mich ein wenig entspannen. Okay, alles gut gelaufen. "Komm, Louis.", wies ich ihn an, und legte eine Hand auf seinen Rücken. "Ich dachte, Sie wollen mich nicht duzen, Mister Styles?" Ich schmunzelte. "Dies ist mein Privatleben, dort duze ich fast jeden. Also, rein mit dir." Louis nickte und strahlte, als meine Angestellten ihm die Tür öffneten und er die große Empfangshalle sah. "Wow..", hauchte er und strich angeregt über den glatten, kalten Marmor einer Säule. Andrew erschien neben mir, nahm meine Jacke ab und tat dies kurz darauf auch bei Louis. Dieser sah erst verwirrt zu mir, ließ sie sich dann jedoch ausziehen und lächelte mich leicht an, fast schon ein wenig schüchtern. Ein Grinsen entstand auf meinen Lippen. "Nach oben. Ich denke, du willst wissen, wie ich diese Herausforderung bewältige, habe ich recht?" Seine Wangen färbten sich in ein leichtes Rosa, während er stark nickte und schnell die Treppe hinauf sprintete. Ein leises Lachen verließ meine Lippen, ich ging ihm gemütlich nach. Zwischendurch legte ich mein Jackett ab und öffnete den schwarzen Gürtel meiner Hose. Kurz darauf war ich oben und biss mir auf die Lippe, als ich ihn in meinem großen, geräumigen Schlafzimmer sah. Auf meinem Bett liegend, oberkörperfrei, und mit einem so frechen Grinsen im Gesicht, dass ich schnell auf ihn zuging und ihn auf den Bauch drehte.

Alpha || Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt