Der Kuss

165 22 1
                                    

Gute Nacht

James POV

Ich gehe aus meinem Zimmer heraus und in unseren Gemeinschaftsraum.

Vor Lilys Zimmer bleibe ich stehen. Soll ich es wirklich machen?

Das kleine Mädchen auf dem Bild schaut mich erwartungsvoll an.

"Passwort?", fragt es wieder.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits möchte ich es unbedingt, andererseits kann es ja auch nach hinten losgehen.

"Passwort?", fragt das Mädchen wieder und schon eine Spur genervter.

"Potter", sage ich entschlossen und die Tür schwingt auf.

Als sie wieder ins Schloss fällt wirbelt Lily erschrocken herum.

Ihre Augen glühen vor Wut, doch hervor sie etwas sagen kann, frage ich sie dreist: "Na Evans, gefällt dir dein Zimmer?"

Sie geht gar nichtig die Frage ein, sondern sagt wütend:"Wie bist du reinge-", bricht dann aber doch ab, weil sie sich das anscheinend selber beantworten kann, "ich möchte, dass sofort mein Passwort geändert wird!"

"Ich kann es ändern." sage ich mit einem hämischen Grinsen im Gesicht, doch das war natürlich nicht das was sie hören wollte.

Unentschlossen steht sie vor ihrem Bett und ich komme langsam auf sie zu.

Als wir ganz nah aneinander an der Kante des Bettes stehen, ergreife ich die Möglichkeit und küsse sie.

Überrascht wehrt sie sich, doch dann lässt sie es über sich ergehen. Verwundert darüber schmeiße ich sie aufs Bett und wir küssen uns weiter.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl und ich würde am liebsten nie aufhören sie zu küssen, doch nach gefühlten Stunden, löst sich Lily von mir.

"Wir sollten jetzt schlafen, es ist schon spät.", sagt sie schnell und versucht mir klar zu machen, dass ich gehen soll, doch ich mache keine Anstalten.

Als sie bemerkt, dass sie mich hier nicht mehr aus dem Zimmer rausbekommt, lässt sie auch das durch und schlüpft unter ihre Decke.

Ich lege mich daneben und kuschele mich an sie.

"Gute Nacht", sagt sie plötzlich und dann höre ich gleichmäßiges Atmen neben mir.

"Gute Nacht", sage ich und schlafe zufrieden ein.

Das Schuljahr hat ja schon mal gut begonnen!

Sorry, dass es doch solange gedauert hat, aber jetzt habe ich es endlich fertiggebracht, wieder zu Updaten.

Rote LilienWo Geschichten leben. Entdecke jetzt