Lily's POVIch gehe zu unserem Gemeintschaftsraum und sah Potter vor dem Gemälde zu meinem Schlafraum stehen.
"Was machst du da Potter?", frage ich gereizt, "Das ist mein Schlafraum!"
Er geht grinsend zu seinem Raum ohne etwas zu sagen.
Dann zieht er beide Augenbrauen hoch und flüstert dem Gemälde etwas zu. Die Tür geht auf und irgendwie bin ich schon neugierig, was sein Passwort ist.
Obwohl es ist mir egal!
Als er im Zimmer verschwunden ist, packe ich langsam meinen Zettel aus.
Ich falte ihn auseinander und es steht in verschnörkelten Buchstaben "Potter" auf dem Zettel.
Geschockt schaue ich genauer hin, ja das steht "Potter"!
Das ist jetzt nicht ernsthaft mein Passwort?Der Name von meinem Partner?
Wie dumm ist das denn?
Ist das bei Schulsprechern immer so?
Das kleine Mädchen auf dem Gemälde, welches an einem See sitzt, lächelt mich an.
"Passwort?"
"Potter", murmele ich zähneknirschend.
Ich trete ein und staune nicht schlecht.
Das Zimmer ist doppelt so groß, wie mein alter Schlafsaal. Und den hab ich mir mit fünf Leuten geteilt. Holly war immer etwas fehl am Platz und Heather, Emma, Filly und ich haben halt immer irgendeine Scheiße gemacht.
Mittendrin in meinem neuen Zimmer steht ein rot-goldenes Himmelbett und ich schmeiße mich sofort darauf. Es ist einfach unbeschreiblich. Am liebsten würde ich mein Leben lang darin liegen bleiben.
Doch das geht nicht. Ich stehe wieder auf, ziehe meine Jacke aus und schmeiße sie auf den Sessel der an einem wunderschönen Kamin steht.
Dann schaue ich mir das Zimmer genauer an. Die ganze Außenwand aus Glas. Nur mit einer niedrigen Fensterbank, die mit Kissen versehen ist.
Perfekt um gemütlich auf der Fensterbank zu chillen und die Aussicht zu genießen. Na toll dann weiß, wo Heather, Emma und Filly ab jetzt immer sein werden.
Man hat einfach einen perfekten Überblick über die Ländereien. Ich sehe Hagrids Hütte, den See, den verbotenen Wald und Molly und Arthur, die sich gerade küssen. Schmunzelnd ziehe ich den Vorhang vor die ganze Fensterflächen, denn es ist schon relativ dunkel.
Vor dem Fenster steht ein Schreibtisch auf den ich erstmal mein Handgepäck ablege.
Dann sehe ich mich um und beschließe die schöne Wendeltreppe hochzulaufen. Oben angekommen, stellt sich heraus, dass sie zum Badezimmer führt. Dort ist eine wunderschöne Badewanne und ein edles Waschbecken. Schulsprecherin zu sein, hat echt was!
Ich lösche das Licht und gehe wieder nach unten. Erschöpft fange ich an mein Zeug auszupacken.
Plötzlich höre ich, wie die Tür ins Schloss fällt und wirbele herum.
"Na Evans, schönes Zimmer nicht wahr?"
James Potter höchstpersönlichen grinst mich an.
"Wie bist du reinge-", will ich fragen, doch irgendwie kann ich mir das selber beantworten, "ich möchte, dass mein Passwort sofort geändert wird!", meine Stimme überschlägt sich.
"Ich kann gerne ein anderes in den Apparaten eintippen", er grinst hämisch.
Ich schnaube empört und er kommt auf mich zu. Ich stehe an der Kante des Bettes und er kommt mir gefährlich nah. Dann hält er mich plötzlich fest und fängt an mich stürmisch zu küssen.
Ich winde mich in seinem Griff und lasse es schließlich über mich ergehen. Er schmeißt mich aufs Bett und ich muss wohl oder übel feststellen, dass ich doch etwas für das Arschloch James Potter empfinde...
DU LIEST GERADE
Rote Lilien
RomanceLily Evans bekommt mit 11 Jahren einen Brief von einem mysteriösen Internat. Sie fühlt sie sich dort sehr wohl und hat viele gute Freunde, aber dort gibt es leider auch den arroganten und selbstverliebten Junge namens James Potter, der sie ständig...