CLD3?

459 36 5
                                    

"Marcia ist nicht meine Schwester. Damals war ich betrunken und du weisst wie Felix ist. Meine Schwester heißt anders, schon vergessen?"

Er antwortete nichts, musste er auch nicht.

Wir starrten uns eine Weile an, als plötzlich mein Handy klingelte.

"Jan?"

"Jo, habt ihr Bock auf Lets Draw?"

"Wir haben Zeit.", antwortete ich ohne zu Taddl zu schauen.

"Gut. Seid ihr in 25 Minuten da?"

"Sind auf'm Weg."

---

Taddl starrte auf dem Weg nur auf den Boden und wir sprachen kein Wort.

Ich klingelte und schon stach mir ein neues Kunstwerk ins Auge. Ich stupste Taddl an und zeigte auf die Tür. Wir grinsten.

"Mach auf."

"Ich hoffe, dass du wenigstens vor der Kamera bessere Laune hast.", antwortete Jan.

"Wer hat gesagt, dass ich schlechte Laune habe?", pampte ich.

"Kommt rein."

---

"Herzlich willkommen, liebe frrriieeendzzz!", rief Andre.

"Heute mal mit 3 Überraschungsgästen."

"Schreibt's in die Kommentare wer es sein könnte", sagte Cengiz und fing dann an zu lachen.

Ich und Taddl liefen vollkommen synchron vor die Kamera und setzten uns gleichzeitig hin.

Wahrscheinlich knallt Jan bei dieser Szene ein paar Effekte rein.

"Uuuund..", riefen Andre und Cengiz.

"Meine Freundin, aka. Chantalle Bolzen!", rief Jan.

"Felina.", lachte sie.

"Und ja, wir sind zusammen.", sagte Jan und küsste sie auf ihre roten Haare.

"Ardy..", flüsterte Taddl ohne den Blick von ihr zu lassen.

"Sag nicht, du hast dich in sie verliebt.", lachte ich leise.

"Ich glaube sie ist sin Fangirl.", flüsterte er leise.

Nun sah ich auch den Blick, den sie uns aus ihren grünen Augen zuwarf. Ihre Pupillen weiteten sich, als sie uns in die Augen sah. Als wir sie anschauten, bekam sie eine Gänsehaut und erstarrte.

"Das kann ja was werden..", flüsterte ich Taddl zu.

-

Der Dreh verlief ohne Komplikationen, doch beim Instagram-Battle gab's noch ein extra Fotos von uns beiden mit ihr zusammen.

Sie wich nicht von unserer Seite, bis Jan sie zu sich rief.

"Die Bestrafung ist, dass ihr zwei Privatdetektive einstellen müsst (jeder einen), die sich gegenseitig beschatten sollen.", sagte Felina.

"Ouh Shit.", sagte Jan.

"Team Hydra gegen Team Crime."

"26.926", sagten ich und Taddl.

"26.925", sagten Andre und Cengiz.

"Unglaublich liebe Freunde!", rief Jan.

"Da hat uns wohl ein Friend gefehlt!", rief Andre.

"Das heisst, schnell auf Abonieren drücken.", sagte Cengiz.

"Auf wiedersehen!", riefen wir alle in die Kamera und lachten. Noch war die Stimmung ausgelassen, doch ich brach die fröhlich Stimmung mit einem Satz.

"Apropos, jemand hat sich auf eurer Haustür ausgetobt.", lachten ich und Taddl.

"Wie bitte?!"

-------

5% akku D:

Tschüss ‹3

Bad Nightmares (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt