Lesenacht 3

500 42 3
                                    

Taddls Sicht:

Ich zog mir meine übergroße Kapuze tiefer ins Gesicht, als ich lautes Getuschel neben mir vernahm.

Auf der anderen Straßenseite liefen ein paar Mädchen, die mich von der anderen Seite aus anstarrten. Ihre Blicke lagen alle auf mir.

Als ich im Augenwinkel sah, dass sie gerade die Straße wechselten und auf mich zukamen, verfluchte ich mich kurz für meine markanten Tattoos.

"Heeey, kannst du mir bitte sagen, wieviel Uhr es ist?", fragte eine quietschende Stimme.

"Nein, aber vielleicht kannst du auch einfach auf dein Handy gucken, mit dem du mich eben fotografiert hast.", knurrte ich.

Ich hasse solche Leute, die einfach ganz schamlos Fotos von anderen Personen machen und sie dann wahrscheinlich gleich noch ins Internet stellen.

"Mein Akku ist alle."

"Sollen wir ein Foto zusammen machen?", fragte ich gespielt freundlich.

"Oh mein Gott, jaaa.", kreischte sie, zückte ihr Handy und startete die Kamera.

"Aha.", knurrte ich und rempelte an ihnen vorbei.

Wie kann man so dumm sein?

"Eyy, warte!", schrieen nun auch die anderen mir hinterher.

Wie ich solche aufdringlichen Fans hasste.

Ich sprintete weiter.

Hinter mir hörte ich schnelle Schritte.

Plötzlich wurde ich an den Armen zurückgezogen.

"Sag mal, gehts noch?", schrie ich aufgebracht.

Die Mädchen starrten mich schockiert an und ich riss mich los.

Ich lief in den Bäcker rein und sah nach ein paar Augenblicken die Mädchen am Bäcker vorbeigehen.

Ich starrte durch das Glas und konnte ein Video erkennen. Ein Video von mir. Von vor ein paar Minuten. Der Part, wo ich sie angeschriehen habe.

Das wird im Netz rumgehen.

Scheisse.

"Guten Tag.", sagte die Bäckerin freundlich und riss mich aus meinen Gedanken.

Ich bestellte die Brötchen, bezahlte und ging wieder aus dem Laden.

Gerade, als ich um die Ecke ging, rempelte ein Mädchen mich an und fiel in meine Arme. (Klischee xD)

"Tut mir ungeheuer leid..", nuschelte sie und richtete sich auf.

"Kein Problem.", ich lächelte sie leicht an und ging weiter.

"Warte!", rief sie und ich atmete genervt aus und blieb stehen.

________

Jaja, die Fangirls.

Kein Kommentar mehr dazu. xD

Tschüss <3

Bad Nightmares (Dat Adam FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt