In den nächsten Wochen hatte ich immer öfter das Gefühl das mir jemand Folgt und mich beobachtet. Wenn das noch nich schlimm genug war kam noch dazu das die rote Strähne immer größer wurde. Meine Haare waren jetzt fast bis zu hälfte Rot. Ich dachte auch schon nicht mehr das ich es mir nur einbilde denn in der Schule wurde ich komisch angeguckt, was ich ja auch verstehen kann da ich zur hälfte braun - und Rothaarig war. Aber trotzdem kann ich ja nichts dafür das meine Haare Rot werden. Doch meine Eltern reagierten noch viel merkwürdiger meine Mum sah auf mein Haar und sagte " War ja klar das, das passieren würde".Ich meine was ist das denn für eine aussage ich meine was soll das glaubt sie entwa ich würde jetzt in eine depressive fase kommen oder was? Von meinem Dad hatte ich garkeine reaction bekommen als er mein Haar sah hatte er einmal mit dem Kopf geschüttelt und dann hatte er weiter sein Müsli gegessen. Ich hatte mich damit abgefunden das meine Haare ihre Farbe änderten doch ich fand mich nicht damit ab, dass ich unter verfolgungswan litt. Es machte mich fertig, im Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren weil ich mich beobachtet fühlte selbst zuhause fühlte ich das mich jemand mich beobachtete.
Doch ich war mir erst sicher das ich mir den Schatten Mann nicht einbildete als ich durch den Park nachhause ging. Ich war alleine und überlegte wie ich die ganzen Hausaufgaben bewältigen sollte die Frau Meyer und aufgegeben hatte, als ich ihn sah stand er unter einem Baum und starrte mich an . Ich ging auf ihn zu und wollte ihm sagen das er mich inruhe lassen sollte, doch bevor ich anfangen konnte ihn anzuschreien begann er zu reden seine stimme war so tief und beängstigent das ich mitten in meiner bewegung erstarrte er sagte: "Du wurdest auserwählt Pinzessin Meghan"