Ich schloss meine Augen ganz fest als ich dann nach einer gefühlten ewigkeit aufschaute bekam ich fast einen Herzinfakt......
Denn ich war nicht mehr in meinem Zimmer sondern auf einer Wiese , eine Wiese die so grün war das ich meine Augen zukneifen musste. Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte versuchte ich mich zu orientieren und schaute mich um
was zu meinem zweiten fast Herzinfakt führte denn was ich sah waren Drachen. Drachen über Drachen über Drachen. In verschiedenen Größen, Formen und Farben manche waren blau andere silber . Was mich allerdings noch mehr erschrekte das auch Menschen unter ihnen waren und sie redeten mit den Drachen sie unterhielten sich als wäre es vollkomen natürlich das ein 1,70m großer Mensch mit einem 7m großem Drachen spricht und der dann auch noch anwortet.
Das war zu viel für mich musste hier weg sofort! Also fing ich an zu laufen so weit und schnell ich konnte. Ich wusste zwar nicht wo ich hin lief aber ich hoffte an einen Ort wo die Leute sich normal verhielten. Ich lief weiter die Wiese hatte ich hinter mir gelassen und war jetzt auf einem Weg der anscheinend zu einem Dorf führte. Doch bevor ich das Dorf erreicht hatte lief ich gegen etwas großen, hartes und schuppiges, ich fiel auf meinen hintern und fluchte "Hey, kannst du nicht aufpassen"
Eine tiefe stimme antwortete mir " Es tut mir leid ich wollte dir nicht wehtun aber du kamst aus dem nichts ich hab dich nicht gesehen.Was ja auch kein Wunder ist wenn du in deiner Menschen gestallt bist !" Ich Stand wieder auf und guckte nach oben, vor mir stand ein Drache bestimmt mehr als 5m hoch
"Was meinst du mit Menschengestalt?" Fragte ich ihn ein bisschen erschrocken da ich gerade ein Gespräch mit einem Drachen führte. Er Antwortete mir etwas belustigt " OMG! Du musst aber auf deinen Kopf gefallen sein wenn du nicht mehr weißt das du ein Drache bist !?"
" ich ein Drache?, nein da hast du was Falsch verstanden" sagte ich geschockt. Er antwortete etwas beunruhigt "Du weisst aber scon wo wir sind oder? Wir sind auf der Drachen Insel, du weißt schon der Ort wo wir Leben ich meine wir Drachen, sag mir bitte das du das noch weißt?"
Ich wurde immer panischer und meine Stimme wurde immer lauter " Natürlich weiß ich nicht wo ich bin da ich gerade erst hier hin gebiemt, oder wie auch immer ich hier hin gekommen bin , wurde und ICH BIN KEIN DRACHE ich bin ein Mensch!
Der Drache fing an zu lachen " Ja klar ein Mensch " Ich guckte ihn ernst an und er wurde ganz still "warte du meinst das ernst ? "
"Ja natürlich meine ich das ernst !" Sagte ich mit leicht ängstlicher stimme.
" Aber Wie? Warum? Wer? "Sagte er stotternt
"Ja das wüsste ich auch gerne " sagte ich gereitz jetzt, reichte es aber " Ich hab keine lust mehr auf späße zuerst wache ich auf und neben meinem Bett liegt eine Schrift rolle von so einem typen Namens Hayes und dann..."
Plötzlich wurde die Augen den Drachen riesen groß und er unterbrach mich mitten in meiner schimpf tyrade und sagte: " Hayes wie in Prinz Hayes nächster König der Drachen?"___________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr wollt könnt ihr mir einen Kommentar schreiben wie ihr die Geschichte findet
Katharina ( ← das ist mein Name ) :)
Xoxo