Die Schriftrolle

26 2 1
                                    

Ich wachte auf, verwirrt und verschwitz, ich wusste nicht was passiert war. Ich konnte mich nur nocht erinnern wie der Mann aus den Schatten auf mich zugegangen war und dann Nichts ich weiß nichts mehr. Was war passiert? Woran kann ich mich nicht mehr erinnern?
Ich öffnete die Augen, richtete mich auf und stutzte nebem meinem Bett lag eine Schriftrolle und eine Rose.
Ich nahm die Rose in die Hand sie hatte keine Stacheln und sie roch nicht nach einer Rose mehr nach..... meinem lieblingsgeruch: frischer luft, Gras und brauner soße. Ich weiß das klingt komisch aber so war es. Ich legte die Rose vorsichtig neben mich aufs Bett und nahm die Schriftrolle in die Hand. Sie war aus rauem papier und hatte ein Siegel mit einem Drachen darauf. Ich brach das Siegel und öffnete die Schriftrolle, die Schrift in der die Worte geschrieben waren war verschnörkelt aber wunderschön dort stand :
Geliebte,
Du wirst dich nicht an mich erinnern aber wir kennen uns ich weiß das ist schwer zu verstehen aber ließ bitte weiter. Mein Name ist Hayes und ich bin dein Verlobter. Das kommt dir jetzt bestimmt komisch vor aber ließ einfach die letzten worte von meinem Brief und dann kommst du zu mir. Ich habe nähmlich unseren Zauberer gefragt ob er dich zu mir zurück bringt er meinte zu mir das es nicht geht also schicke ich dich in deinen alten Körper damit du etwas für mich tust : Töte meinen Vater. Ich weiß das kljngt schlimm aber er ist ein böser Mensch und muss aufgehalten werden. Du musst es tun damit wir für immer zusammen bleiben können. Es gibt nur ein Problem wenn ich dich zurück schicke weiß ich nicht das mein Vater böse ist du musst mich davon überzeugen verstanden? Denn ich werde dich aufjeden fall zu mir holen das hab ich dir versprochen.
Ich liebe dich
Dein Hayes
Hier ist der Satz den du lesen musst :
Ich gehe ins Drachenland nicht um Drachen zu töten sondern um meinen geliebten wieder zu finden.

Was war das denn gerade ? Das kann nur ein Scherz sein oder ? Wer ist Hayes ? Ich habe das Gefühl ich kenne diesen Namen ein Gesicht tauchte vor meinen geschlossen Augen auf und ich fing an zu weinen ich weiß nicht wieso aber ich konnte nicht mehr aufhören. Ich schloss meine Augen ganz fest als ich dann nach einer gefühlten ewigkeit aufschaute bekam ich fast einen Herzinfakt......

Dragon LifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt