"Der .... was?? fragte ich entsetzt.Der Drache sah mich verwirrt an "Du hast doch gesagt das er dein verlobter ist!" Er schien leicht mißmutig zu sein als er von oben herab fragte "also wirklich geht's dir gut ? ich meine du weiß nicht wer unser Prinz ist und du siehst aus als ob du vor meiner Drachen gestallt Angst hast was verrückt währe, richtig??? Ich meine du bist doch ein Drache? Oder vielleicht bist du verrückt und denkst du wärst ein Mensch?
Jetzt wurde ich wütend ich meine für wen hält der sich einfach so zu sagen ich sei verrückt vielleicht hat er ja recht ich meine ich rede gerade mit einem Drachen oder nicht?
Ich wurde immer wütender ich meine ich bin nicht verrückt oder? Nein bin ich nicht ich weiß es! Aber jetzt war ich richtig wütend.
Wütend auf mich! Auf diesen Drachen ! Darauf das ich gerade gedacht hatte das ich auf einen Drachen sauer war ! Und auf meinen sogenannten verlobten der auch vermutlich auch ein Drache war !
Ich sah zu dem Drachen auf und schrie ihm fast ins Gesicht : " DU WIE KANNST DU ES WAGEN SO WAS ZU SAGEN ! ICH BIN NICHT VERRÜCKT UND ICH BIN KEIN DRACHE ICH BIN MENSCH!! UND NATÜRLICH WEIß ICH DESWEGEN AUCH NICHT WER DER PRINZ IST ...obwohl in diesem brief stand das ich seine verlobte bin und irgend wie glaub uch ihm ja ... aber nein das kann nicht sein ? Oder ? Nein das ist zu viel ich glaube ich ... ich ...Und dann schwärze ich erinnere mich nicht daran was als nächstes passiert war.......
_____________________________________Sorry das es so lange gedauert hat aber die Schule stresst imoment gerade total ( 10 schuljahr , bin auf der Realschule ). Ich versuche schneller Kapitel zu schreiben kann aber nichts versprechen
Katharina xoxo