Ich wachte auf.
Was war passiert ? Wo bin ich ?
Ich öffnete die Augen und richtete mich auf . Ich hatte in einem riesigen Bett gelegen und mit riesig mein ich RIESIG. Es war bestimmt 4 meter lang und so breit wie 3 king size Betten wenn man sie nebeneinander stellt. wer hat denn so ein großes Bett?
Ich sah mich im Zimmer um, es war riesen groß, zweimal so groß wie mein eigenes Zimmer aber obwohl das Bett so groß ist war die innenausstatung in dem Zimmer normal groß.
In der Ecke stand eine couch und da war auch ein Mensch großer Spiegel.
Gerade als ich aufstehen wollte kam jeman ins Zimmer ein Mann, er war mir unbekannt doch seine Augen kamen mir irgendwie bekannt vor doch ich konnte sie nicht zuordnen.
" Na endlich du bist wach, ich dachte schon du wirst nicht mehr aufwachen" sagte er und setzte sich neben mich auf Bett. Und rutschte ein Stück von dem Mann weg und sagte :" wie lang hab ich den geschlafen ?"
"Drei Tage wirklich das war eine sehr lange ummacht !" Er guckte mich besorgt an " Entschuldige das ich dich frage aber wie heißt du eigentlich ?? " ich wartete doch er starrte mich nur an "Hallo ??? Ich will ja nicht unhöflich klingen aber wenn sie mir nicht sagen wer sie sind dann...." Ich machte eine bewegung als ob ich aufstehen wollte doch er hielt mich zurück " Nein! Warte ..... ich heiße Will aber sag mal warum starrst du mich so an als würdest du mich noch nie gesehne haben ??
Ich antwortete ihm verwirrt:" weil ich dich noch nie gesehen hab obwohl du mir sehr bekannt vorkommst ." Ich guckte ihn angestrengt an und versuchte mich zu erinnern woher ich ihn kannte als er plötzlich aufstand und einpaar schritte von mir zurück wich."NEIN! Das kann nicht sein ?
Du wusstest nicht wo du bist ! Du warst entsetzt als du mich gesehen hast als drache meine ich ! Und du erkennst jetzt nicht wer ich bin !! Das kann nicht war sein, du bist doch nicht wirklich ein Mensch ???? Oder ? OH bitte sag mir nicht das du ein Mensch bist ! Wie bist du überhaupt hierher gekommen? Was soll ich jetzt bloß tun ......" ich starrte ihn an und langsam fing ich an zu verstehen ich musste träume das, konnte doch nicht war sein ich meine dieser Mann hatte doch nicht etwa gerade gesagt das er der Drache sein sollte den ich kennen gelernt hatte . Wow ich hätte nie gedacht das ich mal sowas denken würde ich meine HALLO ein Drache, ein Drache. Ich versteh nicht wieso er so aussrastet ich meine ich sollte hier schreien !
Aber stattdessen saß ich einfach nur reglos da bis Will/der Drache/ Mensch/ der typ der mich ins Bett gebracht/ der typ von dem ich wirklich denke das er ein Drache ist sagte :" Ich glaub ich muss die Palastwache kontaktiere du musst sofort weggesperrt werden! Dich kann man hier nicht so frei rum laufen lassen ! .........
______________________________________
Und was denkt ihr wie es weiter gehen wird? Hoffe es hat euch gefallen, ich versuche jetzt öfter zu schreiben
Katharina xx