Chapter 2

10 1 0
                                    

Chapter 2 : Belle's POV

Grinsend lehnte ich an der Scheibe des Fahrstuhls, neben mir saß Niall, der eifrig am telefonieren war und ab und an lachte, wobei er auch schon auflegte. "Harry hat es unten in der Rezeption gemeldet und sie sind auf den Weg zum Fahrstuhl, damit sie uns in Empfang nehmen können" eröffnete Niall mir und Liam, der übrigens auf der anderen Seite von mir saß. Normalerweise wäre ich in solch einer Situation in Panik ausgebrochen, aber die Anwesenheit von den beiden beruhigte mich ungemein. Grinsend blickte ich von Liam zu Niall und wieder zurück. "Wie kommt es eigentlich, dass ihr hier seit? Ich dachte ihr reist erst morgen an?" erkundigte ich mich bei ihnen und blickte Niall an, wobei er mir ein Grinsen schenkte, was mich selbst zum Grinsen brachte. Der Junge hatte Talent im anstecken, das stellte ich fest. "Der offizielle Anreisetermin ist morgen, aber wir reisen meist schon einen Tag vorher an, um nicht in so einen Rummel zu geraten, wenn wir anreisen" erklärte mir Liam ruhig und ich nickte verständnisvoll. "Tja, das ist wohl schief gegangen" murmelte ich, ein Grinsen auf den seicht geschwungenen Lippen, während ich mir durch das Haar fuhr. "Hm, wieso?" verwirrt sahen mich die beiden an, doch ich brach nur in schallendes Gelächter aus. "Ihr habt mich getroffen und wenn ich will bin ich schlimmer als die ganzen Directioners zusammen!" eröffnete ich ihnen augenbrauenwackelnd während ich mich aufrichtete, da ich die Ahnung hatte, dass sich der Fahrstuhl bald wieder in Bewegung setzen würde. Schade, denn war ich mir sicher, dass die Jungs danach keinerlei Interesse an mir zeigen würden. Bedrückt lehnte ich mich gegen die andere Fahrstuhlwand, stützte mich mit meinen Händen an dieser ab und blickte zu den beiden Jungs, die noch immer auf dem Boden saßen. "Also momentan machst du einen ganz normalen Eindruck" wandte Liam ein und ich zuckte nur mit den Schultern ehe ich meinen Blick schweifen ließ. Ich hatte Hunger, wirklich riesigen Hunger! Und das bestätigte mir mein Magen indem er laut knurrte. Leider jedoch lauter als geahnt und als ich zu den beiden sah, sah ich, wie sie mich angrinsten. "Was? Ich habe Hunger" murmelte ich beschämt und sah sie mit einem Grinsen an, wobei ich beschämt den Blick zum Boden gleiten ließ. "Und was steht heute auf dem Plan?" erkundigte ich mich, so lässig wie möglich, und blickte sie fragend an. "Nichts. Heute haben wir mal rein gar nichts vor, aber okay, es ist Ja auch schon abends. Ich glaube wir werden uns alle nachher in irgendeinem Zimmer versammeln und dort noch etwas chillen" eröffnete mir Niall und ich nickte. "Denkst du die anderen haben was dagegen, wenn wir sie mitnehmen?" wandte sich Niall and Liam, der den Kopf schüttelte. "Sie freuen sich bestimmt über hübschen Besuch" grinste er und prompt wurde ich rot. Liam und Niall waren noch süßer als ich jemals gedacht hatte. "Werde ich überhaupt nicht gefragt?" beschwerte ich mich gespielt und sah wie die Jungs betroffen ihren Blick senkten, doch Niall blickte gleich wieder auf und grinste mich an. "Möchtest du, allerliebste Belle, denn den Abend mit uns verbringen?" fragte er mich dann übertrieben höfflich, was mich die Augen verdrehen ließ. "Aber sicher doch. Gibt es auch etwas zum essen?" erwiderte ich und seufzte während ich eine Hand auf meinen Bauch legte, denn mein Magen begann schon wieder zu knurren. 

"Tut mir leid, ich habe Hunger" murmelte ich und schrak zusammen, als der Fahrstuhl sich wieder in Bewegung setzte. Erleichtert atmete ich aus. "Endlich!" rief Liam, doch er stand nicht auf sondern saß einfach nur dort und grinste mich an, was mein Herz schneller schlagen ließ. Oh Gosh, wie konnte man nur so gut aussehen? Aber stop Belle. 1. du hast einen Freund, 2. er hat eine Freundin und 3. du stehst gar nicht auf ihn, denn du hast keinen Liebling! schallte ich mich innerlich selbst und musste über meine eigenen dummen Gedanken grinsen. Es dauerte nicht all zu lang da waren wir schon unten angekommen und die Türen öffneten sich, wobei ich noch immer mit dem Rücken zu diesen stand. "Nialler! Liam!" riefen drei Stimmen gleichzeitig und erschrocken zuckte ich zusammen ehe ich mich umdrehte und direkt in das Gesicht von Louis, Harry und Zayn blickte, die mich grinsend ansahen. "Ah, hey. Du bist das Mädchen von dem Niall gesprochen hat? Coole Sache!" rief Louis und nahm einfach so meine Hand um sie mal richtig durchzuschütteln "Ehm - Ja, ich bin Belle. Hey" verwirrt blickte ich ihn an, konnte aber nicht anders als zu grinsen. "Hey Lou, lass doch mal die Hand los, sonst reist du ihr sie noch aus" funkte Zayn dazwischen der mich charmant grinsend ansah, was mich dazu brachte weiche Knie zubekommen. Was hatten die Jungs nur, was mich so weich werden ließ? Im Stillen dankte ich Zayn dafür, denn mein Arm tat wirklich weh. "Nett dich kennen zu lernen, Fahrstuhlmädchen" kam es von Harry, der mich frech angrinste, wobei ich ihn nur anstarren konnte. In echt sah er noch viel besser aus. Aber gut, das taten sie alle. Ging das überhaupt? Das Leben war so unfassbar gemein! Die Jungs, alle fünf pure Perfektion, standen vor mir in einer Reihe und grinsten mich an, während ich hier in meiner Hotpant und dem Hoodie stand, den ich mir vorher nur übergeworfen hatte. Scheiße. Und nun? Frustriert fuhr ich mir durch das Haar. "Ihr habt doch nichts dagegen, wenn Belle nachher noch mit zu uns kommt?" wandte sich Liam an die anderen, die alle einstimmig den Kopf schüttelten. "Mal sehen, wie lange sie es mit uns aushalten wird" meinte Louis grinsend und ich sah ihn fasziniert an. "Aber zuerst gehen wir was essen" meldete sich Niall und ich grinste. "Ohja, ich sterbe sonst" platzte es aus mir heraus und prompt wurde ich rot. "Sie scheint ebenfalls ein kleiner Fresssack zu sein" stellte Zayn fest und ich grinste nur unwissend vor mich hin. "Menschen haben nun einmal Hunger, Zayn" erwiderte ich deshalb schulterzuckend. "Also? Gehen wir?" wendete sich Louis an die Jungs und ich seufzte auf. Hatte ich wirklich geglaubt, dass die Jungs mit mir zusammen essen wollten? Es dauerte nicht lange da wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Hey, Erde an Belle. Kommst du nun endlich? Niall und Louis sind schon wieder verschwunden!" riss mich die Stimme Harry's aus meinen Gedanken und irritiert sah ich ihn an. "Eh, meinst du mich?" vollkommen perplex starrte ich in diese unverkennbaren Augen, wobei dieses freche Grinsen auf seinen Lippen lag. "Ich kenne keine andere Belle, also Ja, wahrscheinlich meine ich dich" erwiderte er schon lachend und ich sah ihn schmollend an, jedoch nur um meine Verlegenheit zu überspielen. 

He's not the one - is he?Where stories live. Discover now