Inari:
Ich saß mit meinem Bruder in einem Taxi das uns beide zu unseren neunen Schule brachte ich sah mit einem gelangweilten Blick aus dem Fenster und betrachtete die Umgebung werend ich wenig Begeisterung zeigte schien sich mein Bruder ja schon richtig zu freuen "Ob es lange dauern wird bist wir Freunde finden ?" fragte er und stupste mich an. "Weis nicht lassen wir uns überraschen" gab ich lächelt zurück "Falls wir Stockbetten haben will ich oben schlafen!" grinste er "Okay aber fall nicht raus" sagte ich als wir dann schon an unseren Zielort ankamen. "Mach ich schon nicht" gab Tomoya lächelt zurück und stieg mit mir aus zusammen holten wir unsere Koffer und Taschen aus dem Kofferraum des Taxis. Ich bezahlte den Taxifahrer und zündete mir gleich nach dem er weg wahr eine Zigarette an "Du solltest echt weniger rauchen du bist gerade mal 18" murmelte mein Bruder neben mir "Und genau weil ich 18 bin ist es meine Sache ob und wie viel ich rauche" antwortete ich ihm als wir uns in Bewegung setzten "Aber nicht wen ich den ganzen Rauch einatmen muss den du ausatmest außerdem ist es nicht gut für die Gesundheit" versuchte er mich zu belehren aber ich rollte nur mit den Augen schmiss dann die Zigarette weg weil ich sie aufgebraucht hatte. "Ich weis genau das zu mit den Augen gerollt hast" sagte er grummelnd und wir gingen rein in diesen Moment war uns noch nicht klar das wir beobachtet wurden.
Subaru lehnte an der Wand sah aus dem großen Fenster am Gang "Sind sie das ?" fragte er "Ja Inari und Tomoya Awakuzu" gab Reiji zurück der zwei Bilder von den beiden in der Hand hatte
Tomoya:
ich grummelte meinen Bruder genervt an ich hasse es wen er das tat als er mir durch meine Haar wuschelte und sie komplett durcheinander brachte "Schon gut" meinte er lächelt ich zupfte mir meine Harre wider zurecht danach suchten wir unsere Klassen als wir dann meine gefunden hatten stand eine Gruppe von sechs Jungs vor uns sie wahren alle ungefähr in unseren Alter. Einer der Jungs trug einen Hut die seine Kupfer farbenden Haare etwas bedeckten er trug eine schwarze dreviertel Hose und eine Fuchsia farbende Kaputzenjacke die am Rand der Kaputze mit Pelz bestückt war unter siener Schuluniform er war auch der erste der zu uns sprach "Ihr seit also die Awakuzu Brüder ?" fragte er "Kommt ganz drauf an wer das wissen will" antwortete Inari. der Junge grinste uns an "Wen ich mich vorstellen darf Laito Sakamaki und das sind meine Brüder" sagte er und zog seinen Hut leicht hoch. das sind doch die Vampire wie wir erledigen müssen! dann kam noch ein Junge von ihen auf uns zu besser gesagt auf mich er hatte Rote Haare sein Hemd war halb offen und er trug seine Krawatte komisch zu dem war eins seiner Hosenbeine bis zum Knie hoch gekrempelt er legte einen Arm um mich "Ich bin Ayato Sakamaki Leito und meine Wenigkeit sind mit dir in der selben Klasse" grinste er und kam ihr immer näher "Nicht hier im Schulflure Ayato" meldete sich dann der mit den lila Haaren und der Brille zu Wort "Was sagst du Teddy würdest du sie gern kosten ?" sagt der kleinste von den sechs der zu dem einen Teddy mit einer Augenklappe in der Hand hielt und was heißt hier kosten !? ich sah in mit etwas verwirrung an dann kam ein Junge mit Blonden Haaren und Kopfhörer in den Ohren auf meine Bruder zu "Du bist mit mir und Reiji in einer Klasse" meinte dieser "halte dich einfach an meine Wenigkeit dann wird alles gut" grinste Ayato mich an darauf spürte ich schon wie mich Inari näher zu sich zog "danke wir halten uns lieber an uns selbst" antwortete mein Bruder und warf Ayato einen genervten Blick zu " Tja euch bleibt nicht wirklich eine Wahl denn ihr werdet eine Weile bei uns wohnen" sagte Reiji "W-WAS !? Warum ?" reifen ich und mein Bruder im Chor das sollte wohl ein Scherz sein!?.
DU LIEST GERADE
Bloody Mary (Diabolik Lovers FF)
FanfictionInari wurde von seinem Vater zu einem Vampirjäger erzogen und trainiert. Jedoch machte er es nur damit sein kleiner Bruder Tomoya nicht der leidtragende war. Nachdem Inari dann endlich seinen ersten Auftrag bekam wird er und sein Bruder auf eine Abe...