Kapitel 3

724 25 2
                                    

Tomoya:

Die fahrt zur Villa fühlte sich wie eine halbe Ewigkeit an und ich fragte mich schon ob ich jemals lebend wider einen Fuß aus dieser Limousine setzen würde als sie dann endlich an hielt stiegen wir aus "Wow" kam aus mir heraus als ich die Villa sah sie war rissig mindestens zwanzig Zimmer wen nicht mehr mussten es sein zu dam war die Einfahrt schon großzügig geschnitten es hatte sogar ein großer Brunnen platz. "Willkommen in der Villa Sakamaki" sagte Reiji als die Limo wider weg fuhr  "Ganz schön krasse Bude" meinte Inari  aber von dem Brillenträger kam keine Antwort mehr da er sich in Bewegung setzte um hinein zu gehen wir taten es ihm gleich meine Angst stieg "Es ist nur so lange bist der Wohntrakt renoviert ist dann können wir hier wider raus" flüsterte mein Bruder mir zu "Ich hab ein komisches Gefühl" murmelte ich "keine Sorge ich beschütze dich" gab er zurück als wir dann schon den Eingangsbereich betraten der auch wie der Rest der Villa rissig war und für nen reinen Männerhaushalt erstaunlich sauber war aber das waren bestimmt die Aufgabe des Dienstpersonals. "Eure Koffer stehen schon in den Zimmern bereit Ayato und Laito werden euch auf die Zimmer bringen" erklärte uns Reiji als ich drauf schon eine Arm um meine Schulter spürte es war der von Laito "Folge mir Bitch-chan" grinste er mich an Moment mal wie hat er mich gerade genant !? mein Blick ging wider zu Inari hilf mir Bruder! aber der hatte selbst mit Ayato zu tun "jetzt komm schon ihr seit ja schlimmer auseinander zubringen als Siamesische Zwillinge" drängte Laito mich und wir gingen die Treppen hoch  "es doch wohl verständlich" nuschelte ich "Ach komm schon wir beißen schon nicht" kicherte er fröhlich neben mir ja NOCH nicht! mein Zimmer lag im rechten Flügel der Villa. "E voilà dein Zimmer" präsentierte mir er das Zimmer als er mit schwung die Tür auf machte und wir eintraten es war wirklich toll es hatte zwei Boden tiefe Fenster ein großes Himmelbett stand zwischen ihnen rechts vom Bett stand eine kleine Zweisitzer Couch etwas weiter im Eck dann ein Schreibtisch links vom Bett an der Wand stand dann noch ein Kleiderschrank alles war stilgemäß der Villa eingerichtet. "Wahnsinn und ich hab das Zimmer ganz für ich allein ?" fragte ich staunend "Jup du hast sogar dein eigenes Bad on Suite" lächelte Laito "Mein früheres Zimmer war um eine ganze Ecke kleine und ich musst es mit meinen Bruder teilen" antwortete ich dagegen ist das ja Luxus! mein Blick fiel wider auf das große Himmelbett es sah so weich aus die Versuchung war einfach zu groß und ich konnte mich einfach nicht zurückhalten meine Beine setzten sich in schnelle Vorwärtsbewegungen  um und stoßen sich vom Boden ab im nächsten Moment lag ich auch schon in dem weichen Federbett Gott es war noch viel weicher als ich es mir vorgestellt hatte ich hörte ein ein amüsiertes Kichern neben wir "Gefällt es dir ?" fragte der Hutträger der neben mir auf der Bettkante saß wie kam er auf  einmal dort hin? er war doch noch gerade hinter mir ich nickte "und wie" antwortete ich er lächelte mich an und kam dann auf mich zu "dann ist gut" sagte er und beugte sich über mich Moment was war den jetzt los ich sah ihn an "D-das ist etwas zu nah" fing ich an zu stottern und versuchte weg zu rücken aber darauf wurde ich schon von meinem gegenüber ins Bett gedrückt sein grinsen wurde breiter "Ach findest du?" ich bekam wider Angst. "W-was soll das..lass mich bitte los!" forderte ich ihn auf werden ich mich versuchte aus seinem griff zu befreien aber es half nicht er war zu stark. Mist.. er drehte meinen Kopf zur Seite in meinen Augenwinkel sah ich wie ihm das Wasser im Mund zusammen lief und nicht zu übersehen seine spitzen Eckzähne "nicht eine Bissspur" lächelte er und kam mir näher er küsse meinen Hals ich zuckte leicht zusammen unter dieser Berührung und kniff meine Augen etwas zusammen "Bitte hör auf bevor ich etwas tun muss was ich nicht will.." sagte ich noch mal mit einer etwas zitternden Stimme aber er hörte nicht "Ich bin so ausgetrocknet" mit diesen Worten bohrten sich seine Fangzähne in meinen Hals. "Nngh.." entwich es mir und klammerte mich an sein Hemd  ich spürte wie das Blut aus meine Hals quoll und hörte leise Sauggräusche als Laito von mir trank sie sind keine Monster.. sie brauchen es bloß zum überleben..

Inari:

Ich wollte meinen kleinen Bruder nicht alleine lassen besonders nicht wen DIE in der nähe waren zu dem hatte ich auf die Gesellschaft von diesen Rothaarigen Vampir keinen Bock als ich dann genau von diesen Kerl am Arm gepackt wurde und er mich die Treppen hoch zog "Meine Wenigkeit wartet nicht gerne" sagte er genervt "H-Hey! ich kann selber laufen" gab ich mit dem selben genervten Ton zurück und sah noch mal zu Tomoya hoffentlich über stand er das alles gut "wen ihr ihm auch nur ein Haar krümmt seit ihr erledigt klar" knurrte ich Ayato an "man jetzt hab dich nicht so wir sind doch keine Monster" gab er zurück oh doch das seit ihr. Mein Zimmer lag im linken Flügel der Villa "da wären wir das ist ab heute dein Zimmer" sagte der rothaarige als er die Tür auf machte gegen über meinem alten Zimmer war das hier ja eine ganz andere Liga es hatte zwei Boden tiefe Fenster ein großes Himmelbett stand zwischen ihnen links vom bett stand eine kleine Zweisitzer Couch etwas weiter im eck dann ein Schreibtisch rechts vom Bett an der Wand stand dann noch ein Kleider schrank alles war im stilgemäß der Villa eingerichtet. "Kass" staunte ich "Du darfst auch rein gehen" grinste Ayato und gab mir einen kleinen schups so das ich ins Zimmer stolperte "Wah !? Was soll der Mist? lass das!" funkelte ich ihn böse an "Meine Wenigkeit hatte nur das Gefühl gehabt das du Wurzeln schlagen würdest" kicherte er frech dieser kleine... "Ach ja du hast auch ein eigens Bad auf deinem Zimmer" erwähnte er dann und zeigte auf die Tür neben dem Kleiderschrank."Echt jetzt ? wie geil" sagte ich darauf mein Blick viel auf das große Himmelbett "Das ist bestimmt voll weich" nuschelte ich "Warum probierst du es nicht gleich aus" grinste er mich an und gab mir noch mal einen schups so das ich aufs Bett fiel "uah!? ich hab doch gesagt lass den Scheiß du verdammter Penner" fluchte ich als der rothaarige sich dann schon über mich beugte "Du bist nicht der der Position meiner Wenigkeit vorzuschreiben was ich zu tun oder was ich zu lassen habe" sagter er ernst fing aber dann wider zu grinsen an ich sah seine spitzen Eckzähne und ich wusste was jetzt kommen würde aber diese Chance lies ich ihm nicht blitz schnell holte ich meinen Messe hervor das ich von meinem Vater bekam es hatte die Eigenschaft Vampire zu töten ich richtete es genau auf sein Herz. "Denk nicht mal dran kleiner" antwortete ich ihm und versuchte selbstsicher zu klingen aber meine Hände zitterten. Warum zitterten sie!? Ayato lies das ganze eher kalt "oh ho.. du bist ein Vampir Jäger" sein grinsen wurde breiter "Na komm schon Versuch doch du traust dich sowieso nicht" lachte er meine Augen füllte sich mit Hass aber meine Hände rührten sich nicht Verdammt! mein Kopf sagte tu es! doch mein Körper war wie erstarrt Warum.. Warum konnte ich mich nicht bewegen! mein ganzes Leben habe ich für diesen Augenblick tranirt Schweis Tränen Blut vergossen und jetzt konnte ich einfach keine Gott verdammte Bewegung machen und zitterte! "ich wusste das du es nicht schaffst" riss mich Ayato aus meinen Gedanken nahm mir das Messer aus der Hand und warf es in die nächste Ecke dann schnupperte er an mir "ich hoffe du schmeckst so gut wie du riechst" lächelte er legte meinen Kopf zur Seite und schlug seine Fänge in meinen Hals was mir ein leises keuchen entlockte da lag ich nun untern einem Vampir der mir gerade mein Blut aussaugte ich bin echt erbärmlich..das letzte bei diesem Gedanken bildeten sich kleine tränen in meinen Augenwinkeln Fuck...    


Bloody Mary (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt