Kapitel 4

618 19 0
                                    

Tomoya:

Ich habe meinen Bruder enttäuscht.. "Du schmeckst gut Bitch-chan~" leckte sich Laito über die Lippen. "Wieso nennst du mich denn jetzt Bitch-chan ich heiße Tomoya und das weißt du.." murmelte ich und sah etwas errötet zur Seite "Sicher weis ich das Bitch-chan" grinste er und setzte sich wider auf die Bettkante. Ich wollte mich auch auf setzten aber ich tat es wohl etwas zu schnell meine Sicht verschwamm etwas und ich lehnte mich an Laitos Schulter "Leg dich lieber noch ein bisschen hin bis das schwindel Gefühl vor bei ist" meinte der Hutträger und drückte mich sanft ist bett "Ist gut.." gab ich zurück und hielt mich unbewusst an seiner Jacke fest. "Soll ich hier bleiben ?" fragte mich Laito erst jetzt merkte ich was ich da gerade tat nickte aber dann leicht "Du bist süß Bitch-chan" kicherte er was mir wider die röte in Gesicht trieb "Ruh dich noch etwas das Abendessen ist bald fertig" lächelte der Hutträger ich befolgte deinen Anweisung und ruhte meine Augen etwas aus.

Inari:

Ich musste es wohl oder übel über mich ergehen lassen.. ich spürte wie er mir über die Bissstelle leckt ich musste mir auf die Unterlippe beißen um nicht wider zu keuchen "Ich frag mich ob dein Bruder auch so lecker schmeckt" hauchte Ayato mir ins Ohr und grinste das löste bei mir wider meinen Beschützerinstinkt aus ich musste Tomoya vor diesen Monster beschützten ich packte ihn am Hals und wir fielen vom Bett ich saß auf seinen Becken "Wage es ja nicht ihn auch nur auf irgendeine Weise zu nahe zu kommen! Ich kann dich vielleicht zwar nicht töten aber ich kann dir  jeden Zahn einzeln ausschlagen!" brüllte ich ihn an und wollte ihn eine verpassen aber mir verschwamm die Sicht und ich kippte leicht nach vor  "Verdammter Penner du hast mir zu viel Blut aus gesaugt!" Ayato kicherte nur "Was regst du dich denn so auf Laito hat ihn ohnehin schon gebissen da ist es egal ob meine Wenigkeit ihn auch noch beißt" grinste er das hat gesessen ich hätte ihn nicht allein lassen sollen.. er ist auch wie ich gebissen worden.. Ayato hatte sich bereits unter mir heraus befreit und zog mich hoch danach drückte er mich wider aufs Bett "Das Schwindelgefühl hört bald wider auf ist bloß am Anfang so" erklärte mir der rothaarige "Irgendwann bring ich dich um" knurrte ich ihn gefährlich an man hörte wieder ein kichern "Das treib ich dir schon noch aus" sagte er und setzte sich zu mir "das werden wir ja noch sehen wen ich dich gekillt hab" gab ich zurück "kannst du mal auf hören nur von töten zu reden das nervt" sagte er und sah mich verärgert an "dann hör du auf andauernd von dir in der dritten Person zu reden das nervt auch" gab ich genau so verärgert zurück. "Ayato bring Inari bitte in den Speisesaal" ertöte eine stimme hinter uns es war die von Reiji er musterte mich mit einen scharfen Blick.


Tomoya:

Ich spürte etwas kühles durch mein Gesicht streichen als sich meine Augen einen spalt öffnete sah ich wie Laito mir ein paar einer Haarsträhnen aus dem Gesicht strich "Na wider wach ?" fragte er lächelt ich nickte noch etwas verschlafen und setzte mich auf "Das Abendessen ist fertig komm in den Speisesaal" hörte man eine Stimme und Subaru stand in meinen Zimmer können Vampire sich teleportiren? ich hab deine Türschloss gehört "Wir kommen schon" antwortete Laito ein paar Minuten später kamen wir auch schon im großen Speisesaal an "Tomoya!" hörte ich meinen Brüder hinter mir der gleich auf mich zu kam "geht's dir gut?" fragte er gleich und sah dann die Bissspuren an meinen Hals ich merkte wie die Wut in ihm auf stieg und er Laito seinen finsteren  Killerblick zu warf "ja es geht mir gut" versuchte ihn ihn zu beruhigen sah aber das auch er gebissen worden war er hat sich beißen lassen? nein das würde er nie tun aber warum hat er den Rothaarigen Vampir nicht getötet sondern an ihn ran lassen? Konnte er es nicht ? so viele Fragen aber die konnte ich ihm nicht jetzt stellen besonderst nicht vor den anderen wir setzten uns an den Tisch dann wurde das Abendessen serviert. 




Bloody Mary (Diabolik Lovers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt