Inari:
Hackbraten mit Gemüse und Kartoffelpüree eigentlich doch alles ganz normal oder nicht? doch störte mich trotzdem etwas an der ganze Sache.. vielleicht das wir mit sechs Vampiren die wir eigentlich erledigen sollten an einen Tisch zusammen sitzen müssen?! "es wäre sehr unhöflich nichts zu essen und den Teller so in die Küche zurück zu bringen" sagte Reiji und sah mich und meinen Bruder an ich sah drauf zu Tomoya der gerade einen Bissen probierte "schmeckt gut" nuschelte er leise ich sah noch mal auf meine Teller dann meldete auch schon mein Magen zu Wort das er Hunger hatte wohl oder übel aß ich dann auch etwas es war verdammt ruhig und es machte auch keiner den Anschein das er überhaupt mit jemanden reden wollte komisch.. wen wir zu bei uns zuhause Abendessen ist es um einiges Lebhafter sie reden ja nicht mal wie ihr Tag so gelaufen ist. Tomoya griff nach meiner Hand das machte er immer wen er Angst hatte ich hielt seine fest in meiner Hand um ihn zu verstehen zu geben das ich für ihn da sei "Ich begleite dich anschließend auf dein Zimmer okay Inari? Du hast doch nichts dagegen oder Teddy?" Sagte Kanato der mich mit seinen Teddy an sah als wen ich den Weg nicht selbst finden würde.. nach dem dann die Teller geleert wahren wurde ich dann auch schon von dem kleinen Teddy-Freak auf mein Zimmer gebracht. "Danke für her bringen man sieht sich dann Morgen" verabschiedete ich mich von ihm und ging in mein Zimmer als ich die Tür schließen wollte stellte Kanato seinen Fuß dazwischen "Nicht so schnell ich hab noch lust auf ein kleines Dessert" kicherte der kleinere und drängte sich durch die Tür ehe ich mich versah wurde ich auch schon nieder gerissen und fand mich auf dem Boden unter Kanato wider "Ayato war wohl dein erster... das er immer diese Ansprüche stellen muss oder Teddy?" grinste er ich drückte ihn von mir weg "Verpiss dich! es reicht schon wenn mich von euch Monstern gebissen hat!" schrie ich ihn an er setzte seinen Teddy ab und packte meine Hände worauf er sie auch zu Boden drückte "Das ist aber nicht nett hat man dir nicht beigebracht zu teilen?" fragte er mich kam näher und lackte mir über den Hals "ich werde dich zerstören" finger Kanato wider an zu kichern "Fahr zur Hölle" antwortete ich kalt "Da sind wir schon längst nicht wahr Teddy?" grinste er breit und bohrte seine Fänge in meinen Hals. Ich versuchte mich zu währen aber alles was ich versuchte machten den schmerz nur noch schlimmer ich spürte wie mir mein Blut aussaugte das ist doch alles ein schlechter Scherz oder nicht? wir sind doch nicht deren Blutbank auf zwei Beinen!
Tomoya:
ich wahr froh das Inari meine Hand hielt ich wollte nämlich nicht wissen wer mich auf mein Zimmer begleiten würde als ich merkte das mich jemand beobachtet ich sah auf und sah das Subaru mich musterte ja fast schon an starrte ob er es ist? Nach dem die Teller geleert wahren wischte ich mir mit der Stoff Serviette über den Mund und stand auf "du kommst mit mir" sagte Subaru ich nickte nur nichts sagend und folgte ihm auf mein Zimmer als wir dann da waren. "Ähm danke von jetzt an komm ich wieder alleine klar.." nuschelte ich etwas verängstig aber Subaru packte mich am Arm zog mich in mein Zimmer und drückte mich aufs Bett "Laito war wohl der erste" stellte er fest und verstärkte seinen Griff um meine Handgelenke " Bitte lass los du tust mir weh.." gab ich zurück und windete mich etwas unter ihm er legte meine Hände auf seine Schultern und drehte meinen Kopf zur Seite "ich hab schon so lange nichts mehr getrunken.." hauchte er mir ins Ohr im nächsten Moment spürte ich auch schon seine Fänge in meinen Hals ich zuckte es tat weh als sie sich in meinen Hals bohrten und meine Finger krallten sich in seine Jacke er trank von mir und ich kuschelte mich an ihm warum tat ich das schließlich saugt er mir gerate mein Blut aus und ich kuschel mich an ihn!? ich könnte es nicht mal steuern.. Dann löste Subaru sich auch schon wider von mir "Mit der Zeit gewohntes du dich dran" sagte er "Das einzige was nur weh tut ist der Anfang wen die Fänge sich rein bohren der Rest geht ja irgendwie..." murmelte ich drauf er wuschelte mir durch die Haare es fühlte sich an als würde es mein Bruder tun Inari... wie er wohl mit der Sachen umgeht..er bringt es wohl nicht fertig sie umzubringen er hatte ja schon immer Probleme seine Waffen auf lebende Menschen zu richten... ich zupfte mir die Haare zurecht "Nimm am besten ein Bad das entspannt von dem ganze" schlug Subaru mir vor "Hatte ich sowieso vor aber ich bleib noch kurz liegen bevor mir wieder schwindelig wird" gab ich lächelnd zurück Subaru stand dann auf und ging zu Tür "Ich lass dich dann mal allein man sieht sich dann Morgen gute Nacht" sagte er und verabschiedete sich.
DU LIEST GERADE
Bloody Mary (Diabolik Lovers FF)
Fiksi PenggemarInari wurde von seinem Vater zu einem Vampirjäger erzogen und trainiert. Jedoch machte er es nur damit sein kleiner Bruder Tomoya nicht der leidtragende war. Nachdem Inari dann endlich seinen ersten Auftrag bekam wird er und sein Bruder auf eine Abe...