Ruhe vor den Sturm

543 31 1
                                    


Aus der Sicht von Ato

Es war ein ziemlich ruhiger Nacht, da ich ausnahmsweise mal kein schlechten Traum hatte. "Ato, in einer stunde fängt dein Trainig mit Pain an" sagte Konan vor meinem Bett. Um gottes willen kann sie damit bitte aufhören. "Ähm kannst du vielleicht, netterweise, aufhören so plötzlich auf zu tauchen?" fragte ich vorsichtig. "Nein" sagte sie kurz und knapp. Nachdem sie mir, höflicherweise , geantwortet hat und aus meinem Zimmer ging, stieg ich aus meinem Bett. Wie auch jeden morgen zog ich mir ein T-shirt und ne hose an. Ich bemerkte auch das Vater und Sasori-sama nicht da waren. Endlich saß ich am Tisch und durfte essen. "Ich hoffe, dass du heute nicht ausrastest"sagte Kisame hönisch. Er starrte mich auch den ganzen frühstück über ich an. "Pain ist bereit. Du kannst kommen" benachrigte mich Konan. Ich stand auf und nickte kurz. Einerseits bin ich etwas unsicher, ich meine es ist Pain, mit seinem Shinra Tensei könnte er rein theoretisch ganz Ame-gakure vernichten, aber anderseits bin ich mega Aufgeregt, weil ich ja mit Pain trainieren darf. Nun gut, ich ging gerade aus in Pain's Zimmer. "Was weißt du über das Rin'nengan?" fragte mich Pain dirket, ohne jegliche begrüßung, aber ich bin von ihm sowas gewöhnt. "Ehm... ich weiß das es sechs Pfaden gibt und das das Rin'nengan einer der Sandai Dōjutsu (Drei große Pupillentechnicken) ist." sagte ich kurz. Er nickte und zeigte mir nur zwei Sachen. Einmal das Shinra Tensei und dann noch das Bensho Ten'nin. "Alles andere, musst du dir selbst beibringen." mit diesen Worten drehte er sich zur Fenster. Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht. Ich dachte es wird so spannend wie der Kampf damals als Vater gegen den Kopier-Ninja gekämpft hat. Nachdem "Trainig" ging ich erst mal in meinem zimmer und laß zum hundert tausendsten mal die Schriftrolle meiner Mutter. Ich weiß nicht wie sie das hin bekommen hat aber jedes mal erscheint eine andere Infomation, es sei den ich will bestimmte Informationen haben. "Heilkraut des Blauen Soldaten" laß ich laut den Überschrift. Am Anfang dachte ich, es handelt sich um heil Kenntnisse der Generation zu Generation weiter gegeben wurde aber ich lag daneben mit meiner Vermutung. Denn im Wahrheit stand Infomationen über Yakuso Aoheishi drin. Ich laß es mit viel Geduld und mit viel bedacht durch. Denn heute abend ist es soweit. "WAS!" schreckte ich auf als ich laß was er alles getan hatte. Ab da musste ich meinen Plan aus der Offensive zu kämpfen ändern. Den ganzen Nachmittag widmete ich dem Plan. "So sieht also ein Plan aus?." fragte plötzlich Hidan hinter mir. "Musst du dich eigentlich immer hinter mich stellen. Das nervt langsam" sagte ich spitz, da ich seid geraumer Zeit an diesem Plan am arbeiten bin und jetzt so ein Jashinist alles ändern will. Pah. Das kann er knicken, der Labber Tasche. Ich packte nun meine Sachen, denn es war mittlerweile Dunkel und ich muss von Ame nach Konoha kommen. Denn da soll meine Mutter gewohnt haben, nachdem sie und ihre Brüder vertrieben wurden. "Fällt dein Rin'negan doch zu sehr auf, Ato" kommentierte nun Kisame, worauf ich meine Antwort gab. "Mit einen Gen-Jutsu wird das schon klappen. " Na dann . Viel glück" sagte Kisame und Hidan. Ich nickte und zog mein Mantel aus. "Wie ich diesen Mantel vermissen werde." sagte ich und ein schniefen konnte ich mir leider nicht zerdrücken. "Nun gut... du gehst jetzt am besten mal los. Es ist ein weiter marsch bis Konoha" sagte Mein Vater, Deidara. Eine kleine Umarmung und schon war ich weg. Unterwegs um meimne Rache zu nehmen un.

Kunst des Blauen SoldatinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt