Wir werden Ninjas,versprochen

242 19 0
                                    

Aus der Sicht von Ato

"Scheiße Verdammte" fluchte ich schon früh am Morgen. "Vielleicht sollte ich ernsthaft von Itachi-sama Kochen lernen" murmelte ich und kratzte mich gleichzeitig am Hinterkopf. "Ato, warum bist du schon so früh wach?" fragte mich nun ein verschlafener Yoma."Na,heute musst du doch wieder zu Ninja-Akademie" sagte ich mit einem frechen grinsen. Doch Yoma sah nicht so begeistert aus,denn seine wurde trüb"Ist denn Heute schon Montag? Muss ich den wirklich zu Akademie" fragte nun der junge Aoheishi nachkommen. Schon allein von seinen Tonfall merkt man das er unglücklich ist. Irgendwie erinnert er mich an mich selber als ich noch zu Akademie musste. Jedes mal aufs neue war ich müde und wollte ungern zur Schule. Naja ich wurde auch damals von meinen Mitschülern gehänselt. Nur weil ich anders war, als die anderen. "Hör mal Yoma, Warum magst du die Akademie nicht?"-"Ich hasse die Akademie, jeden Tag werd' ich als Sohn des Verräters genannt. Niemand versteht mich. Niemand weiss wie es ist ein Kekkeigenkai zu haben was man schwer kontrollieren kann". Nun kullerten Tränen aus seinen Augen. Er sah voller Wut und verzweifelung auf den Boden. "Ich kann dich verstehen"sagte ich und jemand anderes "Ich kann dich ebenso verstehen"es war ein allzu bekannter Stimme. "Ich kenne deine Schmerzen. Ich kenne dieses Gefühl der Einsamkeit und  der Verlassenheit. Deswegen verspreche ich dir. Wir werden große Ninjas. Die besten in ganz Feuer-reiche"


Kunst des Blauen SoldatinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt