Aus der Sicht von Ato"Nun Yoma, Wir gehen zu meinem Vater" sagte ich. Eigentlich wollte ich "zu deinem Onkel" sagen aber er sollte nicht erfahren das ich mit ihn verwandt bin. Das wird ihn noch mehr aufwühlen, als er es schon ist. Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir da. "Der Akatsuki Versteck" sagte Kaiju. Ich rannte, ohne einen Wort zu sagen, rein. "Vater?" rief ich. Dich ich bekam kein Antwort. Komisch. Eigentlich sollten doch alle auf mich stürzen. Vielleicht sind ja alle auf Mission aber es ist unmöglich das ALLE weg sind... Plötzlich kam Hidan in komplett schwarz."Hidan? Was is los? Wo ist ein Akatsuki Mantel?" aber aus irgendeinem Grund wollte ich nicht wissen was los war, denn ich hatte böse vorahnungen. "Sasori und Deidara..." fing an Hidan zu reden und ich wurde nervös "Nun sag schon, was ist mit den zwei" forderte ich und schließlich bekam ich ein Antwort .Nur er war schockierend für mich. " Die beiden sind Tot". Das kann ich nicht glauben. Ich glaube ich hab mich da verhört. Das kann nicht sein. Niemals. Nie und nimmer kann das stimmen. Versunken im meinem Gedanken sackte ich zur Boden. Eis kalte Tränen bahnten sich aus meinen Augen über meinen Wangen und letzten endes trockneten sie auf dem Boden aus. Warum? Hat es denn nicht gereicht wenn Mama schon viel zu früh gestorben ist? War es zu viel verlangt, das ich eine halbwegs normale Familie haben wollte? Das ich den Namen Aoheishi rein waschen wollte? War das alles zu viel verlangt verdammt!. Schlagartig schoss mir eine Idee durch den Kopf ... Wenn Gott schon meint das meine Familie sterben soll dann werd ich mit ihnen Sterben! Ich nahm ein kunai rammte ich in meinem Bauch. Alles wurde von hier auf da schwarz. Mama? Papa? So werd ich nun sterben und zu euch kommen...
DU LIEST GERADE
Kunst des Blauen Soldatin
Fanfiction14 Jahre ist es her seitdem, meine Mutter nie von ihrer Mission zurück kam. Mein Vater, Deidara, vermutet das sie umgebracht wurde und irgendwo vergraben wurde. Denn man fand ihre Leiche nicht. Ich erledigte die verschiedensten Missionen. Von Atten...