Ankunft

378 26 6
                                    


Aus der Sicht von Ato

"Ich muss es erst mit meiner Frau besprechen aber bis sie zurück kommt kannst du hier bleiben" sagte Yakuso. Ich musste mich echt beherrschen um nicht zu grinsen. "Nun gut, du kannst den Zimmer dort benutzen" sagte mein Onkel und zeigte ein auf ein Zimmer auf dem ein Wolf abgebildet war. Ich verbeugte mich als dankeschön und als ich in den Richtung der Zimmer ging, rief mich mein kleiner Cousin. "Ato, Magst du mit uns Frühstücken" fragte er mich lächelnd. Irgendwie brach es mir den Herz. "Nein, danke ich hab schon heute morgen gegessen" somit lehnte ich es ab. Oh man, ich vermisse jetzt schon die Verrückte Bände in Amegakure. Gedanken verloren ging ich nun ins genannte Zimmer. Es war etwas zu geschaubt aber ansonsten ziemlich gut eingerichtet. Ich holte tief Luft ein und vernahm ein sehr bekanntes Chakra. Ich machte nun paar Finger Zeichen, biss mir in den daumen und strich mit dem Blut über den Fuchs-Zeichen. Anschließend legte ich meine Handfläche auf dem Boden. Wie letztes mal kam ein riesen rauchwolke auf. "Ghaaaa" gähnte meine vertrauter Geist. "Jikan-me, Kannst du mir etwas über mein Onkel erzählen?" fragte ich sehr freundlich nach. "Klar, aber warum?". "Naja wenn ich schon, in Zimmer meiner Onkel Zeit verbringen muss. Dann sollte ich auch seine Geschichte kennen"

Konichiwa Shinobis,

Sorry die die Kapiteln immer kürzer werden >_< aber die ideen quellen schon aus meinem Kopf. Heisst ich muss mich immer wieder neu entscheiden und jedes wort mit bedacht setzen. Ich meine, ein anderes wort und die story könnte komplett anders verlaufen. Wisst ihr was ich so meine???

Wie findet ihr eigentlich das Buch bis jetzt? Schreibt mir Bitte mehr Kommentare

Viel Spaß noch auf Wattpad /Beta
Liebe Grüße ZayaPauli

Kunst des Blauen SoldatinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt