Kapitel 8

312 19 7
                                    

Soo hier kommt das nächste Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es und ich würde mich sehr über Reviews freuen. Egal ob Kritik oder einfach nette Worte ^^
-------
Nervös öffnete ich den weißen Umschlag und atmete erstmal tief durch und las mir den Brief langsam durch.
Liebe Kaori,
ich freue mich dich als Stipendiatin aufnehmen zu können. Um möglichst schnell die formellen Sachen zu erledigen, bitte ich dich am 16.06. um 14:50 Uhr zur Ouran Highschool zu kommen.
Ich legte den Brief auf den Tisch. Den Rest wollte ich nicht lesen. Ein Seufzen entwich meinen Lippen und ich stand auf. Ein Blick auf die Uhr und den Kalender verrieten mir, dass ich noch eine gute Stunde hätte bis ich dort sein sollte. Ich beschloss noch etwas zu essen bevor ich gehe, da der Weg nicht gerade kurz war.


Also tapste ich in die Küche und bereitete mir etwas kleines vor. Onigiris, eine Schüssel Salat und ein Glas Ice Tea standen auf meiner Karte und sofort machte ich mich an die Arbeit. Es vergingen 20 Minuten, aber ich hatte ja noch Zeit. Langsam fing ich an zu essen. Meine Gedanken schweiften ab. Wie die Leute dort wohl sind? Bestimmt aroggant.


Kurz seufzte ich und sah auf die Uhr. Es war schon halb. Ich sollte jetzt lieber gehen. Seufend stand ich auf, trank meinen Ice Tea aus und verpackte den Rest in eine Dose, damit ich auf dem Weg was essen konnte. Meine Motivation von heute Morgen war verschwunden und ich seufzte wieder. Mit den Gedanken woanders, zog ich mir meine Schuhe und Jacke an und ging raus.
Meine Beine trugen mich durch die Straßen der Stadt. Der Weg war recht lang, aber mir machte es nichts aus. Vor dem Gebäude blieb ich stehen. Erst jetzt bemerkte ich, wie groß es doch war.


"Ob ich mich dort zurecht finden werde?", flüsterte ich mir selbst zu. "Kaori?", fragte eine mir bekannte Stimme. Ich drehte mich um und sah Haruhi vor mir. Ein Lächeln umspielte meine Lippen. "Schön dich wiederzusehen Haruhi", befrüßte ich ihn. Er schien für einen kurzen Moment verwirrt, doch auch er musste lächeln. "Was machst du denn hier?", fragte er mich. "Ich will nur zum Direktor", meinte ich. "Ach und wieso?" "Ich muss mit ihm über etwas wichtiges reden. Der Direktor von meiner Schule hat mich geschickt", log ich. Naja es entsprach nur der halben Wahrheit. Das ich hier als Stipendiatin gewählt wurde behielt ich für's erste für mich.


Er nickte und wir gingen zusammen ins Gebäude. Die Flure waren lang und ich versuchte mir den Weg zu merken. Leider war das nicht so leicht, aber bevor ich weiter denken konnte blieben wir stehen. Eine große Holztür war vor uns und neben der Tür war ein Schild mit der Aufschrift Direktor.


"Danke", sagte ich zu dem Braunhaarigen und er lächelte nur. Ich klopfte an. "Herein", ertönte die Stimme von dem Direktor und ich trat ein. Hinter mir schloss ich die Tür und bestaunte erstmal das Zimmer. Es war groß und geräumig. Mein Blick wanderte zu dem Direktor und ich schluckte erstmal.
"Schön das du gekommen bist Kaori", begrüßte er mich und ich nickte nur. Zu was anderem war ich momentan nicht fähig. "Setz dich doch", bat er mich und zeigte auf den Stuhl vor ihm.
----------
Ich hoffe es hat euch gefallen. Mir persönlich gefiel es icht so, weshalb ich auch mit dem Kapi unzufrieden bin, aber ich werde es erstmal so lassen. Beim schreiben fiel mir auch auf, dass mein Schreibstil etwas abgewichen ist, aber das stört mich hier nicht sonderlich. Wir lesen uns beim nächsten Kapi ^-^


Is this true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt