Kapitel 5

370 25 2
                                    

~Kaoru PoV~

Als diese Kaori ging, fiel ihr etwas aus der Tasche. Ich hob es auf. Es war ein rosa-hellblaues Notizheft und ein sah noch ganz neu aus. Neugierig blätterte ich auf die erste Seite. Die Seite war mit einer hübschen Schrift beschrieben. Ihre Persönlichen Daten, wie ihr Name, Alter, Geburtstag und ihre Schule standen drauf. Interessiert sah ich auf den Namen der Schule. Seiki High, also. Die Schule war bekannt dafür, dass das Schulfest immer lustig, spaßig oder so sein soll.

Ich blätterte weiter und fand auf der nächsten Seite eine kleine Notiz zu dem Schulfest. Anscheinend steht es vor der Tür. Interessant. Ich klappte es zu und packte es weg.

~am nächsten Tag~

Der Unterricht war vorbei und der Host Club würde erst in zwei Stunden öffnen. Mein Gedanke schweifte zu dem Notizheft. Ich sollte es ihr mal bringen und das tat ich auch. In der Limousine betrachtete ich das Notizheft nochmal ausgiebig.

~Kaori PoV~

Es war gerade Pause und ich suchte verzweifelt nach meinem Notizheft. Wo war das nur?! Ich konnte es doch nicht verlieren. Da habe ich alle Sachen für das Schulfest aufgeschrieben. Das war zum Haare ausreißen. Ich seufzte verzweifelt und suchte weiter. Plötzlich vernahm ich getuschel und gekreische. "Seht euch diesen Typen an! Sieht er nicht heiß aus?", hörte ich. Verwirrt drehte ich mich um und sah Kaoru. Oder war das doch Hikaru? Ach verdammt! Ich kann sie einfach nicht auseinanderhalten. Meine Beine trugen mich zu ihm.

"Kaoru, oder?", fragte ich leicht verwirrt. Er nickte. "Was machst du hier?" "Du hast gestern was verloren", meinte er und holte etwas hervor. Mir fielen die Farben direkt auf.

Es war mein Notizheft. Schnell nahm ich es und sah ihn dankbar an. Dieses bekannte Gefühl stieg wieder in mir auf. Was war das bloß?

_______

Erstmal ein Riesen großes sorry! Ich habe wirklich lange nicht mehr ein neues Kapitel gepostet und das obwohl ich schon weitere 3 Kapitel fertig habe. Es tut mir aufrichtig leid. Ich hab's einfach vollkommen vergessen die Kapitel hier zu posten >.< Jetzt habe ich erstmal eine Frage an euch: Was denkt ihr ist das wohl für ein Gefühl?

Mich würde es auch brennend interessieren wie ihr die Story findet. Ist sie so in Ordnung oder gibt es Verbesserungsvorschläge? Ich bin für alles offen. Auch für Kritik, aber dann bitte konstruktive Kritik! Ich hoffe es hat euch gefallen ^^

Is this true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt