Kapitel 7

326 24 3
                                    

Nach der Verkündung gingen alle in ihren Unterricht. Nur ich ging nicht und blieb an der selben Stelle stehen. Zu groß war der Schock. Mai tippte mir auf die Schulter, was ich nur nebenbei bemerkte. Nach ein paar Minuten legte sich der Schock. "Wirst du gehen?", flüsterte Mai mit erstickter Stimme. "Ich weiß es nicht", erwiderte ich nur und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Was sollte ich nur tun? "Kannst du dem Lehrer sagen, dass es mir nicht gut geht und ich nach Hause gehe?", sagte ich und sah sie an. Sie nickte und ich ging dann raus. Ich atmete erstmal tief ein und aus. Die frische Luft tat mir gut. Ein Seufzen entkam mir und ich ging nach Hause. Ließ mir viel Zeit damit und ging extra einen riesen Umweg. Als ich vor dem kleinen Tor vor unserem Haus stand bemerkte ich die Briefe im Briefkasten. Verwirrt öffnete ich den Briefkasten und holte die Briefe heraus. Mein Blick huschte auf die Absender. Tierarzt, Schule, Ouran Highschool, Kazuto und Kazumi... Einen Moment! Ouran Highschool? Warum haben die mir einen Brief geschickt? Ach stimmt ja. Ich gehöre zu denen die das Stipendium bekamen.



Ich seufzte. Den Brief werde ich später lesen. Neugierig sah ich auf den hellblauen Umschlag von Kazuto und Kazumi. Kazuto ist ein großgewachsener 18 jähriger Braunhaariger Idiot und mein Cousin. Er ist fast ständig von jedem und allem genervt. Das denken die meisten, die ihm begegnen und ihn nicht richtig kennen, aber eigentlich ist er anders. Ok nicht so anders, aber er kann auch mal nicht nur genervt sein. Aufbrausend, nett und mitfühlend kann er auch sein. Manchmal konnte ich nur meinen Kopf schütteln. Nicht wegen ihm, sondern wegen anderen. Außenstehende die denken, er würde andere verprügeln. Sie kannten ihn nicht, also sollten sie keine Vorurteile ziehen. Kazuto macht dieses Jahr seinen Abschluss an der Seiki High. Manchmal fragte ich mich echt, wie der bestanden hat.


Kazumi ist auf jedenfall anders als ihr Bruder. Sie ist zwei Jahre jünger als er und geht in die parallel Klasse von mir. Vorlaut, durchsetzend und witzig. Diese drei Worte beschrieben sie am besten. Immer wenn sie mit jemanden diskutiert, wirft sie Witze in die Runde. Es wurde zu einer angewohnheit von ihr. Viele nahmen sie deshalb nicht wirklich ernst. Richtig diskutieren konnte man mit ihr einfach nicht. Das war ein Fakt den man nicht abschreiten konnte.


Ich ging ins Haus und öffnete den Umschlag. Langsam holte ich den Brief heraus und schmunzelte leicht. Kazuto wollte mich ernsthaft auf den Arm nehmen. Er hat allen ernstes absichtlich die Namen meiner Schwestern und mir krackelig, wie nie zuvor geschrieben. Ich las mir den Text durch und musste manchmal lachen. Ihr kleiner Ausflug am Wochenende war anscheinend schön gewesen und Fotos haben sie auch geschickt. Der Brief wurde sorgfältig wieder in den Umschlag gesteckt und meine blauen Augen huschten zum Brief der Ouran Highschool.


Is this true love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt