Etwas zögerlich setzte ich mich hin. "Es freut mich das du gekommen bist", fing er an und lächelte mich freundlich an. Ich lächelte nur zurück. "Ich habe vor kurzem mit dem Direktor deiner Schule gesprochen. Er hat mir gesagt, dass du sehr an der Seiki High hängst", sprach er langsam und ich musste schlucken. "Wissen sie, ich will die Seiki High nicht verlassen. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen und dort sind alle meine Freunde. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich überhaupt das Stipendium annehmen kann oder will", sagte ich und sah auf meine Hände. "Das habe ich schon erwartet. Ich hätte für dich einen Vorschlag. Du kommst morgen hier hin und guckst dir den Unterricht und alles weitere an und dann kannst du dich entscheiden", meinte er. Als ich das hörte, sah ich ihn sofort an. "Wirklich?", fragte ich nach um sicherzugehen, dass ich es richtig verstanden habe. Kurz nickte er, worauf ich aufsprang. "Danke, aber was soll ich denn anziehen? Soll ich die Schuluniform der Mädchen anziehen oder was anderes?", fragte ich nach. Als ich das erste mal hier war, habe ich ein paar Mädchen gesehen und dieses Kleid! Schreckliche Farbe. Wirklich schreckliche Farbe. "Du kannst was anderes anziehen", sagte er und lächelte. "Dürfte ich mir auch eine eigene Schuluniform machen, falls ich mich für das Stipendium entscheide?" Diese Frage war berechtigt. Mir war klar, dass ich das Kleid niemals anziehen würde. Er nickte nur, stand auf und reichte mir die Hand. "Ich freue mich, wenn du morgen kommst", entgegnete er noch und ich nahm seine Hand. Wir schüttelten uns noch die Hände und mit einer kurzen Verabschiedung ging ich aus dem Raum.
Erleichtert darüber, mich noch nicht sofort entscheiden zu müssen, atmete ich tief durch. Leise und ohne viel Aufsehen zu erregen, schlenderte ich wieder durch die langen Flure. Man, warum müssen die Flure alle gleich aussehen?! Das ist ja wie in einem Labyrinth! Langsam genervt sah ich mich um und entdeckte das Musikzimmer 3. Da es meine einzige Hoffnung war, öffnete ich die Tür. Sofort erblickte ich die Jungs, die mich anfangs nicht bemerkten. Mein Blick blieb an Kaoru hängen, als sein Bruder seinen Namen sagte und sie Haruhi ärgerten. Ich konnte mir kein Lachen verkneifen und lachte leise auf. Als die anderen es hörten, sahen sie direkt verwirrt zu mir. Wahrscheinlich dachten sie sich warum ich hier war.
-----
Kleines aber feines Kapitel. Werde so schnell wie möglich weiterschreiben, aber ich weiß nicht wie lange das dauern wird. Habe nämlich noch ganz viele Ideen zu neuen Storys. Ihr könnt mir ja in den Kommis sagen, ob Ihr Lust hättet eine dieser Ideen zu lesen. Natürlich in Form von einem OS oder einfach eine Leseprobe ^^ Größtenteils sind es aber Storys zu meinen eigenen Charas
DU LIEST GERADE
Is this true love?
RomanceHallo, mein Name ist Kaori. Kaori Suzu. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen und auf der Seiki High, doch durch ein Stipendium kam ich auf die Ouran Highschool. Es war nicht leicht mich zu entscheiden, aber ein bestimmter Junge erleichterte meine Entsche...