Kapitel 1

2.4K 21 1
                                    

Heey (: Ich werde noch eine Ziall Story schreiben weil.. weiß ich auch nicht :D Die Jungs sind aber nicht berühmt odersoo. Und ehm..ja :D 

Niall's Sicht.

Ich gucke aus dem Fenster auf die große Wiese. Harry und Louis sitzen neben mir in der Klasse und reden über irgendwas. Der Lehrer spricht über Mathe , aber ich höre kein Stück zu. Wie jeden Tag gucke ich aus dem Fenster und langweile mich. Wieso gibt es Schulen ? Die sind sowieso nur unnötig. Mathe haben wir immer in einem Klassenraum der weiter abseits von dem eigentlichen Schulgebäude liegt Das nervt , jeden Tag dahin zu laufen , aber was soll's . Ich kritzle ein einfaches 'Hai' in den Tisch und bin immernoch in gedanken versuncken , als Louis mich anstupst . Ich gucke ihn fragend an . 'Niall , Mr. Tylor hat dich was gefragt ! ' flüstert er mir zu. Der Lehrer guckt mich streng an. ' Ehm.. I-ich habe nicht zu gehört . Endschuldigen sie..' antworte ich und werde rot. ' Das machen sie nie Mr. Horan. Nagut ich beende hiermit die Stunde, ich möchte das sie alle einen Aufsatz über ihr Leben schreiben.Ein schönes Wochende ihnen.' ruft Mr. Tylor in die Klasse. Wir haben Wochende , deshalb ströhmen alle Klassen gleichzeitig aus ihren Klassen , drängeln und schupsen. Ich bin einer der ersten die raus kommen. Ich warte noch auf Harry und Louis , die ein paar Minuten später raus kommen. Dann fahren wir zurück nach Hause. Wir verabschieden uns an der Bushaltestelle und ich gehe nach Hause. Ich hasse Schule , am liebsten würde ich Zuhause bleiben , das geht aber nicht. Meine Eltern wollen das ich was aus meinem Leben mache. Naja so sind Eltern halt. Zuhause mache ich mir was zuessen , ich habe rießigen Hunger. Bis mein Spiegelei fertig ist habe ich mich vor den Fernseher gesetzt. Da jdeoch nichts dran ist nehme ich mein handy raus und schreibe Louis eine Sms : Heey Lou. Hast du Heute Zeit ? (: -Niall.

Dann lege ich mein Handy an die seite und gehe in die Küche um zu essen. Danach setze ich mich an die Hausaufgaben , da ich nicht weiter komme suche ich mein Handy. Ich hatte eine sms von louis : Hai Nialler. Klar hab ich zeit :D Ich kom in 20 Minuten rüber. Bye. - Lou.

Between two Lovers ~Ziall~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt