Hey :* Sorry sorry sorry wegen den vergessenen Kapiteln... /-:
*Niall's Sicht*
Ich machte die Augen auf und machte sie sofort wieder zu. Es war viel zu hell in diesem raum. Und wo war ich überhaupt ? Ich schlug meine Augen auf , als ich die Piependen Geräte neben mir hörte. Wieso war ich im Krankenhaus ?! Ich richtete mich auf und sank sofort wieder ins Krankenbett. Mir tat alles weh. Nach langem ausruhen versuchte ich es noch mal , ich schaffte es , setzte mich senkrecht auf dem Bett hin und sah aus dem Fenster auf den grünen Park.
Was war passiert ?
Wieso tut mir alles weh ?
Seid wann bin ich hier ?
Und wo verdammt ist Zayn ?
Ich versuchte mich zu errinnern , aber es ging nicht. Ich weiß nicht wie lange ich so da sah's , doch irgendwann hörte ich die Tür zugehen und ich zuckte zusammen. Dann drehte ich mich um und sah sofort seine braunen Haare und Augen. Er starrte mich an. Wir starrten uns bestimmt 5 Minuten an , bis dann zayn endlich auf mich zu kam und mich in eine feste Umarmung schloss. 'Ahh!' schrie ich auf. Zayn ging einen Schritt zurück und guckte mich besorgt an. Im stiegen Tränen in die Augen ' Tschuldigung' Nialler , ich wollte das alles nicht ! ' schluchste er. Ich streckte ihm meine Hand endgegen und er nahm sie zögernt an. Dann sahs er neben mir auf dem Bett. 'Erzähl mir was passiert ist, Zayn..' flüsterte ich. Er schüttelte nur den Kopf und sagte das er es nicht könne. Was sollte das ?! Ich liege wegen irgendwas im Krankenhaus und er verschweigt mir, wieso ?! ' Zayn ! Erzähl es mir ! Ich habe ein recht darauf. ' sagte ich lauter als geplant , aber ich war ebend sauer. Er atmete einmaltief durch und fing an zu erzählen.. 'Weißt du noch ? Wir waren beide auf der Party von Liz , und ich hatte dich gesucht. Dann , an der bar , habe ich dich gefunden. Aber nicht allein. Diese Kuh stand vor dir und hat ihre Lippen auf deine gepresst. Ich wusste nicht wieso aber ich bin mit Tränen in den Augen weggelaufen , einfach irgendwo hin. Dann habe ich mich an irgendeinen Baum gesetzt und bin eingeschlafen. Dann bist du gekommen , und hast mich geweckt , du hast mir die Hand hingehalten um mich hoch zuziehen. Ich habe sie hochgezogen .. sie aber dann wieder los gelassen. Ich habe dich angeschrien und dir gesagt du solltest verschwinden. Dann bist du einfach weggerannt , auf die Straße.. dann kam ein Auto.. es hat dich angefahren . Ich bin zu dir rüber und habe den Krankenwagen gerufen. Und bis jetzt lagst du 2 Wochen in Koma..und in der Zeit ist mir etwas klar geworden. ' Wow , das war jetzt hart. Ich wurde von einem Auto angefahren ! Ich war zwei Wochen weg ! Ich guckte stur auf den Boden. ' Was ist dir klar geworden ?' fragte ich leise. Zayn guckte aus dem Fenster . 'Das kann ich dir nicht erzählen..wirklich nicht..' Ich war traurig , aber das musste ich akzeptieren..
DU LIEST GERADE
Between two Lovers ~Ziall~
FanficZwei Liebende die sich in Starbucks zum ersten mal begegnen , oder doch schon ehr ?