Okay , der Tag fängt schon mal super an ! *ironie* Egal , jetzt lieg ich statt Schule im Bett..dafür kann ich weiter schreiben (-: Ich hoffe es gefällt euch. :*
*Zayn's Sicht*
Als ich dann mal endlich zu Hause angekommen war , waren schon alle im Bett. Deshalb machte ich mich auch auf den weg ins Bad und machte mich Bettfertig. Als ich dann im Bett lag bekam ich eine Sms ' Hey 'Zaynie Schatz' :D ;) Ein sehr einfallsreicher Name . Du bist anders als ich ertwartet hatte. -Niall' . Mein Herz fing an zu rasen , wieso ? weiß ich auch nicht..Ich hatte das Gefühl er war etwas ganz besonderes. Ich schrieb ihm noch kurz zurück und ging dann auch schlafen. 'Heey Nialler. :-) Ich darf dich doch 'Nialler' nennen oder ? Jap , ab jetzt bin ich 'Zaynie Schatz' . haha , gute nacht (: '
Ich wurde von zwischernen Vögeln geweckt. Ach , wie ich es doch hasste. Ich nahm mein Handy und laß die 3 Nachrichten , die ich bekommen hatte. Eine war von Liam , die andere kannte ich nicht und eine hatte ich von Niall. 'Niall' , wenn ich diesen Namen schon hörte , machte mein Herz einen Sprung. Er war so niedlich , süß und unschuldig.. Warte , was ? Wieso hatte ich immer dieses komische und zugleich schöne Gefühl , wenn ich nur an ihn dachten..? 'Heey zayn. Wo warst du man ? Ich habe gestern 2 mal auf eurem Haustelefon angerufen :D Naja , egal. Was ich fragen wollte. Was ist jetzt mit Liz's Hausparty ? Ich habe gehört das Niall auch hingeht ;) Da könnt ihr euch doch näher kommen , huh ? -Liam ' Oh man Liamm hatte echt seine Probleme. Ich schrieb ihm kurz , dass er mich heute um halb acht abholen sollte und scrollte dann zu den anderen Nachrichten weiter. 'Du kommst auch zu Liz's Party was ? - anonym' Was sollte das den ? Wer war das , bitteschön ? Ich schrieb dem Unbekannten nicht zurück und laß Niall's Nachricht. 'Klar darfst du mich so nennen , Zaynie Schatz ;) Gehst du heute auch zu Liz's Party ? - Niall.' Ich schrieb ihm zurück . ' Jap , ich geh hin. Du den ? :)-Zayn.' Dann legte ich mein Handy zuseite und ging ins Bad um mich zu duschen. Ich freuute mich auf heute Abend. Am meisten auf Niall , ja , auf Liam und die anderen auch , aber auf Niall am meisten.
Ich hab noch ne frage an euch:D Wollt ihr lieber das ich jede zwei Tage ein laaanges Kapitel schreibe , oder am Tag immer zwei aber die sind dann kürzer ? :-*
Voten
Komentieren
Followen
Julia :*
DU LIEST GERADE
Between two Lovers ~Ziall~
Fiksi PenggemarZwei Liebende die sich in Starbucks zum ersten mal begegnen , oder doch schon ehr ?