Jap ich habs schon wieder versaut /-: Aber ich widme diesen kapi #ziallshipperx3 weil sie einfach immer tolle kommis da läst ! Dankeschön (-:
..Lou und ich tranken noch unsere Getränke aus und gingen raus in die frische Abendluft. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche. WWas ?! Es war schon halb 8 , ich müsste schon längst Zuhause sein. Naja , es ist Wochende , aber meine Eltern sind halt sehr streng. ' Louis ! Ich muss gehen , meine Eltern werden mich umbringen ! ' sagte ich etwas lauter als geplant. ' Nialler chill mal , es wird schon nicht so viel Stress geben. Naja , dann geh jetzt mal. Ich schreib dir heute nochmal wegen der Party von Liz morgen Abend . Bye. ' schon war er verschwunden. Ich ging auf die Bushalte stelle zu und wartete auf den Bus. Als ich dann endlich im Bus saß schweiften meine Gedanken wieder zu dem Jungen. Er hatte irgendwas an sich , irgendwas war bei diesem Jungen anders als bei den ganzen andern verblödeten Jungs aus meiner Klasse. Ich mochte ihn , obwohl ich nicht einmal seinen Namen kannte.. Tausende von Fragen schwierten in meinem Kopf umher.
Warum mochte ich ihn so sehr ?
Wieso hatte er mich die ganze Zeit so komisch angeguckt ?
Und wieso hatte Liam dem Jungen einen Zettel geschrieben , obwohl er direkt vor ihm saß ?
Als ich dann wieder aus dem Fenster schaute , bekam ich einen leichten Schock. Ich war viel zu weit mit dem Bus gefahren. Wir waren schon längst an der Bushaltestelle , an der ich raus musste , vorbei gefahren. Scheiße. Ich drückte den roten Knopf , um an der nächsten Haltestelle aus zu steigen. Es dauerte noch eine weile bis der Bus endlich stehen blieb und mich raus ließ. Ich setzte mich auf den Bürgersteig und rief meine Mum an.
*Telefongespräch*(Niall = N , Niall's Mutter = Nm)
*Tutututut*
Nm ' Hallo , Horan am Telefon. Mit wem spreche ich ?'
N ' Hey Mum, ich bin viel z... ' weiter gab ich nicht.
Nm ' Niall ! Wo bist du ? Ich mache mir rießige Sorgen ! '
N ' Mum , beruhig dich , ich war auf dem weg nach Hause , aber ich war so in Gedanken und habe habe Haltestelle verpasst. Jetzt bin ich viel weiter gefahren . Kannst du mich abholen ? '
Nm ' Oh Niall. Klar , kann ich dich abholen. Weißt du den wo du bist ?'
N :' Ja ,Great Russell Street glaube ich. '
Nm' Oh man , Nialler wie weit bist du den gefahren ? Ich bin in einer Stunde da. '
*Tutututut*
Was in einer Stunde ? Oh man ich bin wirklich viel zu weit gefahren. Wieso passiert mir sowas eigentlich immer ?
*Zayn's Sicht*
..Nach langer Zeit ging Harry dann nach Hause. Ich schaute auf die Uhr die an der Wand hing: Was ?! Schon halb neun ? Fuck ich sollte Waliyha und Safaa ja vom Museum in der Great Russel Street abholen. Ich schnappte mir kurz meine Jacke und mein Handy und sprang in mein Auto. Ich startete denn Motor und fuhr los. Wieso musste das denn auch so weit weg sein ?! Nach ungefähr einer Stunde kam ich endlich an .Ich wartete bestimmt 20 Minuten , doch es war niemand zu sehen. Ich rief Waliyha auf ihrem Handy an . Sie sagte mir das meine Mutter sie schon längst abgeholt hatte , weil ich ja nicht kam . Ich entschuldigte mich und stieg wieder ins Auto. Ich fuhr langsam über die verlassenen Straßen. Es war sehr ruhig hier , man konnte aber nicht viel sehen . Es war stock dunkeln. Ich guckte mich ein wenig in der gegend um , mich würde man Zuhause eh' nicht vermissen. Ich musste wieder an Niall denken. Mit seinen wundervollen blauen Augen und seinem ansteckenden Lachen. Ich kannte ihn nicht wirklich , trotzdem hatte ich ihn sofort ins Herz geschlossen. Ich wusste ich wollte ihn wieder sehen , aber wenn Liam mich ihm vorstellte ? Nein , das wäre viel zu peinlich . Aus irgendeinem Grund wollte ich gut auf ihn Wirken , ihm zeigen das ich nett sein kann. Manche denken ich wäre ein Badboy undsoo , aber ganz im gegenteil. Ich war sensibel und mit mir konnte man über alles reden. Ich parkte an dem Seitenrand einem kleinem Waldes. Ich stieg aus dem Auto und setzte mich in den Wald auf eine Bank . Ich brauchte frische Luft , um wieder klare Gedanken zu finden. Ich legte meinen Kopf in den nacken und beobachtete die Sterne.
*Niall's Sicht *
..Na toll , das kann ja noch lange dauern. Ich ging Ziel los durch die Straßen , bis ich irgendwann an einem kleinen Wäldchen ankam. Ich beschloss mich solange irgendwo in dem Wald auf eine Bank zu setzten . Es wird ja bestimmt eine geben. Ich ging langsam durch die abgefallenen Blätter hindurch. Ich liebte den Herbst. Wenn die ganzen Blätter runter fielen und sich rot , organge färbten. Von weitem sah ich eine Bank , jedoch saß schon jemand auf ihr. Das störte mich wenig und setzte mich deshalb bei dem Mann auf die Bank. Nein , warte es war kein Mann , es war ein ungefähr ein Jahr älterer Junge , mehr erkannte ich nicht. Ich brachte ein gewohliches ' Hallo' herraus und guckte dann auf mein Handy. Der Junge sah auf mich herrab, Er war ein Stück größer als ich. ' Niall ?' .. Warte mal , wieso kannte er meinen Namen ?! ' Ehm..ja ? Wer bist du ?' antwortete ich leise. 'Achjaa , du kennst mich ja überhaupt nicht..Weißt du noch , heute mittig ? Da warst du ihm Starbucks und neben euch saß ich mit meinem Freund Liam..' D-Der Junge der mich angestarrt hatte ? War er es wirklich ? Der , der schon den ganzen Tag in meinen Gedanken schwebte ? ' Du ? ' fragte ich ungläubig . Der Junge lachte. ' Ja , ich ! Ich bin übrigens Zayn.' Er schein nett zu sein. Ich hatte ihn mir ganz anders vorgstellt. ' toller Name ' lächelte ich ihn an , aber ich zweifelte daran das er es überhaupt wahr nehmen konnte bei der dunkelheit. 'Was machst du hier so spät Abends ? ' fragte Zayn mich . Ich wurde rot. Zum glück konnte man es nicht sehen. ' naja , das ist ein wenig peinlich..' 'Kom , erzähl schon , ich lach dich schon nicht aus' antwortete er mir. ' Ich , Ich wollte mit dem Bus nach Hause fahren , aber ich bin viel zu weit gefahren .. weil ich an jemanden gedacht habe .. ' das letzte flüsterte ich nur , doch Zayn hatte es verstanden. ' Wer war den die jenige an die du gedacht hast , huh ? ' grinste er mich an. ' Ehr gesagt , war es ein er...'
Soo (((-: ich bin zwar nicht ganz so zufrieden damit , aber naja was solls ne ? :D Wenigstens ist es jetzt länger geworden (-:
Ich würde mich freuen wenn ihr kommentiert votet und followed :-***
UUUNd meine anderen Story lest :http://www.wattpad.com/story/5540662-harry%27s-feindin
http://www.wattpad.com/story/5686771-forever-in-my-heart-ziall
http://www.wattpad.com/story/5295646-beziehung-mit-dem-besten-freund-niall-horan
Daanke für alles *-*
Julia (:
DU LIEST GERADE
Between two Lovers ~Ziall~
Fiksi PenggemarZwei Liebende die sich in Starbucks zum ersten mal begegnen , oder doch schon ehr ?