Kapitel 5

278 18 4
                                    

Frage an euch ; Wo wohnt ihr und ist bei euch auch so geiles Wetter wie hier bei mir in Nienborg ? *-* Endlich !

..

*Zayn's Sicht*

Ich hoffte innerlich , dass er an mich gedacht hatte , wieso ? Weis ich nicht. ' Darf ich wissen wer ER ist ?' fragte ich leise. Niall guckte den Weg endlang der zu den Straßen führte. 'E-Ehm..a-an meinen V-Vater' stotterte er. Man merkte ihm sofort an das er gelogen hatte. Er konnte nicht Lügen.Er konnte mir nicht mehr in die Augen sehen. Ich nahm mein Handy aus der Hosentasche. 12 Nachrichten von Mum. 'Zayn , wo bist du ? ' ' Antworte mir ' 'Ist was passiert?' 'Ich mache mir sorgen'  usw.  Shit , ich musste nach Hause. ' Niall , ich muss nach Hause. Meine Mum macht sich schon Sorgen. Vielleicht sieht man sich nochmal am Wochende. Wenn nicht dann bis Montag ! ' rief ich ihm über die Schulter zu. Ich ging den giesel Weg zur Straße entlang. ' Warte , Zayn !' schrie Zayn mir zu und ich drehte mich ruckartig um. Er stand genau vor mir , mit seinen blauen Augen , die im Mondschein nur so leuchteten.  Er schüttelte sich kurz und murmelte ein ' Sorry'  ' Wieso Niall ?' fragte ich ihn . ' ehm..egal. Was ich fragen wollte.. Kireg ich deineehm.. Handynummer ? ' fargte er schüchtern. Ich musste kichern und nahm sein Handy ohne zu fragen aus seiner Hosentasche. Ich speicherte meine Nummer ein und schreib als Spaß 'Zaynie Schatz' als Namen hin. Als ich Niall sein Handy wiedergab bemerkte er es nicht einmal. Wir sagten uns beiden noch tschüss und ich ging zu meinem Auto zurück. Ich startete den Motaor und fuhr zu mir zurück.

*Niall's Sicht*

Als meine Mutter mich endlich abholte war es schon halb 11 und ich war am zittern. Wieso war es den aufeinmal so kalt  geworden ? Naja . Zuhause , ging ich sofort rauf in mein Zimmer , machte mich Bettfertig und ging dann ins Bett. Ich nahm mein Handy zur Hand und suchte nach Zayn's Nummer. Als ich bei 'Z' ankam , stand da ' Zaynie Schatz' ich schlachte mich so schrott , das ich fast aus dem bett fiel. Zayn hatte tatsächlich 'Zaynie schatz' als Namen angegeben :D . Was ein Voll trottel er ist. Naja , er ist nicht so wie ich gedacht hatte. Er ist nett witzig und er kann zuhören. Ich schrieb ihm noch kurz eine Sms damit er meine Nummer hatte. 'Hey 'Zaynie Schatz'  :D ;) Ein sehr einfallsreicher Name . Du bist anders als ich ertwartet hatte. -Niall' Danach ging ich schlafen..

Haha , ja mir war halt lw und ich wollte dann halt weiter schreiben , deshalb so kurz :D aber mir ist jetzt echt warm also mach ich jetzt hier schluss :D Gute nacht euch allen :-*

Voten

Kommentoeren

Followen 

Julia :-*

Between two Lovers ~Ziall~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt