Kapitel 3

305 16 2
                                    

Jap , es hat natürlich 100.000 Jahre gedauert bis ich jetzt endlich weiter schreibe.. aber naja..sorry /:

Niall's Sicht.

Die restlich Zeit vertrieb ich mir mit zocken. Dann klingelte es an der Tür. Ich ging hin und machte auf. Sofort sprang mir Louis endgegen . 'Hallo , Nialler ! Na was machen wir ?' Ich lachte nur und bat ihn erstmal ins Haus. ' Also , wir könnten ja mal wieder ins Starbucks gehen , wie wär's ? ' fragte ich ihn. 'Gute Idee. Kom es ist 15:00 Uhr vllt kriegen wir den Bus noch. ' Wir mussten immernoch den Bus nehmen , denn den Führerschein hatten wir ja noch nicht . Also nahme wir unserer Geld und rannten zur Bushaltestelle. Wir hatten Glück der Bus war noch nicht weg . Wir setzten uns ganz hinten auf die Plätze. 'Was machen wir am Wochende ? ' fragte ich Lou.  ' Mhm..ich glaube Liz aus der Oberstufe macht für die ganze Schule ne Party , lass doch mal gucken gehen , huh ?'  ' Von mir aus.' sagte ich nur knapp . Eigentlich hatte ich nicht so wirklich Lust auf Party , aber für Lou würde ich mit ihm gehen. Der Bus blieb stehen und wir stiegen aus. Die Bushaltestelle war genau vor dem Starbucks also mussten wir nicht lange gehen. Wir gingen rein und stellten und an die schlange an um uns was zu trinken zu bestellen. Als wir unserer Trinken hatten setzten wir uns an einen Tisch , erst dann bemerkte ich das Liam , der auf meiner Straße wohnt , auch im Starbucks saß. Er war ein Jahr älter als ich , aber wir verstanden uns trotzdem sehr gut. Dann sah ich auch diesen einen Jungen , er hatte mir früher als ich neu war die Klasse gezeigt , obwohl er schon viel zu spät war. Ich wollte ihm immer noch einmal dafür danken , ich kam dazu aber nie. Ich wollte auch schon öfter auf ihn zu auf dem schulhof , aber ich hatte mich nie getraut.. Er sah viel reifer aus als früher. Kein wunder , er war in der achten Klasse , jetzt ist er in der 12. Ich versuchte ihn nicht anzugucken , das würde nämlich bei mir echt peinlich werden , ich könnte den Kopf dann nicht wieder weg drehen , stattdessen unterhielt ich mich mit Louis. Ich bermerkte jedoch immer wieder wie der Junge mit den schwarzen Haaren mich anschaute. Dann standen Liam und sein Freund auf und gingen aus dem Starbucks..

Juliiiaa1D

Between two Lovers ~Ziall~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt