Kapitel 4

29 1 0
                                    

Nun war ich allein mit Lea. "Hast du einen Freund?" sie grinste breit. "Ähh was?" Meinte sie das jetzt ernst? "Ob du einen Freund hast?" wiederholte sie sich. Ich schüttelte den Kopf. "Ok, siehst du den da drüben?" Sie deutete zu einem ziemlich gut aussehendem Jungen. "Das ist Kims's Bruder. Er ist single und mir ist langweilig." Ich schaute sie verwirrt an. "Was meinst du damit?" "Naja, er ist single, du bist single und ich bin Amor" Sie lachte laut. What the....?!? Ok, es klingelt und ich gehe rein. Nach der langweiligsten Geschichtsstunde, die ich je hatte, laufe ich einsam durch die Menschenmengen. Ich habe keine Ahnung, wo Lea und Kim sind. Ich bin sehr traurig... Je länger ich hier so rum laufe, auf der Suche, nach meinem Raum, desto mehr überzeut mich Lea's Idee. Ich meine, er sah wirklich sehr gut aus. Wie heißt der eigentlich? Das muss ich auf jeden Fall noch in erfahrung bringen. Als ich in Raum 2047 angekommen bin, sehe ich Lea die mich zu sich winkt. Du musst dich unbedingt da hinsetzen! Sie deutete auf einen Stuhl in der 2. Reihe. Ich gehorchte und schon bald kam er. Von nahem sah er noch besser aus und er duftete wahnsinnig gut. Als die Stunde begonnen hatte, wurde mir schnell langweilig also beschloss ich mich zu ... (Ich muss unbedingt seinen Namen herraus finden) zu drehen. Zu meiner Überraschung schaute er genau in meine Richtung. "Hey" ich lächelte ihn schüchtern an. "Hey, warte mal, bist du nicht das Mädchen aus dem Auto? Du weisst schon, auf der Autobahn?" Shit! Ich musste hier raus! "Mir gehts nicht gut!" Ich machte ein krankes Gesicht und rannte raus. Was hatte ich mir da nur eingebrockt!!! "Sam oder? Alles okay bei dir? Mrs. Naive war mir bis nach draußen gefolgt. "Ja geht schon." Ich versuchte einigermaßen freundlich zu bleiben. "Wir rufen lieber deine Eltern an." Oh nein!

Als mein Dad an der Schule eintraf, sah er ziemlich besorgt aus. Ich stieg ins Auto ein und mein Dad merkte sofort, dass ich nicht krank war. Als wir zu Hause angekommen waren, folterte mich mein Dad indem er erst total sauer auf mich war und dann nicht mehr mit mir sprach. Sor toll, wie ich dachte, war dieser erste Tag nun wirklich nicht...

Every DayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt