Amy pov
Also ich bin Amy ,bin 16 jahre alt und komme aus New York. Es ist recht schön hier. Ich lebe mit meinr Mutter in einer kleinen wohnung außer halb von New York. Meiner vater ist vor 2 jahren gestorben bei einem Autounfall, für mich war es hard als ich es erfahren habe, ich erinnere mich oft an die zeit die ich mit ihm verbrahct habe hier in New York. Aber das wird bald wohl meine mutter hat einen neuen mann gefunden und sich sehr in ihn verliebt. Natürlich niemanden aus New York sondern einen aus Miami. Das heisst wohl umziehen und ich hatte recht meine mutter will zu ihm ziehe. Für mich war das kein problem,als ich dann erfahren habe das der typ noch einen sohn hatte. Ging für mich die Weltunter. Ich wollte keinen Bruder haben. Mein leben war toll ohne Bruder:Meine mutter erzählte mir nur das er Chris heist und er wäre wohl 18 jahre alt und ich würde mit ihm auch noch zusammen zur schule gehen. okee damit müsste ich leben.
Mutter: "Schätzchen aufstehen wir müssen los."
Als ich das gehörte hab ich total vergessen das wird ja heute schon nach miami ziehen zu dem lover meiner mutter und deren sohn.
Amy: "Ich komme gleich, muss mich noch fertig machen."
Mutter:"okee beeil dich"ich beeilte mich so schnell es ging und war dann auch schon nach 30 minuten fertig. Ich ging zu meiner mutter um ihr dabei zu helfen unsere sachen ins heute zu bringen. Als das dann auch noch fertig war nach 45 minuten. Stiegen wir beide ins Auto und fuhren los. Die fahrt würde wohl 5 stunden dauer also nahm ich mir mein handy und meine kopfhörer und hörte musik. Nach einer weile bin ich wohl eingeschlafen, denn als wir da waren versuchte meine mutter mich zu wecken und durch ihr wecken wurde ich wach,es war kein normales haus sondern schon eine villa sah ich als ich meine augen öffnete und sie meinte.
Mutter:" Amy wir sind nun da ,komm mit ich stelle dich ihnen vor."
Amy:" ja mum ich komme schon"
Da mich noch keiner von ihnen kennt stellte meine mutter mich ihnen vor. zuerste klingelte sie an der tür ,wie immer stand ich hinter meiner mutter. Als dann die tür auf ging stand ein mann vor der Tür und umarmte meine mutter.Mutter: " Schatz das ist meine Tochter Amy!"
Lover v. Mum: "schön dich kennen zu lernen"
Amy: "mich auch!"
Plötzlich kam noch jemand an die Tür. Ich schaute ihn an,dass müsste dann Chris sein, er ah nicht so aus wie die jungs aus New York. Er hatte Hellblaue schöne augen, und seine haare sind braun und nach oben gestylt und an seinem unter arm hat er ein tattoo ,nur ich konnte nich erkennen was es für ein ist aber es passte zum ihm.
Mutter:" Chris das ist meine Tochter Amy. Amy das ist Chris."
Ich hatte recht es war Chris, Ich hab ihn mir irgentwie anders vorgestellt. Aber ich hoffe das ich mich gut mit ihm verstehen werde!!!