kapitel 6

10 0 0
                                    

Amy pov


Da stand ich nun mitten im Raum na toll. Hinter mir kam jemand angeschlichen ich merkte es natürlich nicht, bis derjenige mich auf die schulter antippte und wer war es? Chris. Den wollte ich gar nicht sehen.

Chris:" was machst du denn hier?"

Amy:" spass haben mit meiner neuen freundin"

Chris:" ok, und wo ist sie?"

Amy:" Sie ist tanzen gegangen! ich wollte nicht."

Chris:" achso ok. Wenn etwas ist du kannst immer zu mir kommen!"

Amy:" okee"

was sollte das denn jetzt? Der ist ja komplett führsorglich.Zuerst sagt  er mir ich soll mich von ihm fern halten und jetzt nicht mehr. Ich verstehe gar nichts mehr, egal ich will hier spass haben und nicht über meinen Stiefbruder nachdenken. ich setzte mich auf die couch im wohnzimmer da ich nicht tanzen wollte. Plötzlich setzte sich ein junge neben mir.

Austin:" hi ich bin Austin und du?"

Amy:" hi ich bin Amy."

Austin:" nett dich kennen zu lernen."

Amy:" find ich auch."

Austin:" du musst neu hier sein oder."

Amy:" ja ich bin vor paar tagen hergezogen."

Austin:" achso cool"

oh der ist ja nett und schlecht sieht er auch nicht aus. Seine Augen einfach wunderschön und grün.Er hat blonde haare.

Austin:" wilst du was trinken?"

Amy:" ja gerne"

Austin:" ok ich hole uns was"

Führsorglich war er auch noch geht es eigentlich noch besser.? Anscheinend nicht.
da kam er auch schon zurück.

Austin:" Hier dein getränk"

Amy:" dankeeschön."

Austin:" Ach kein ding:"


Wir tranken unsere getränke aus und unterhielten uns,wir lachten zusammen und dann passierte es ich erstarrte plötzlich, ich musste einfach in seine grünen wunderschönen augen schauen, und dann waren seine lippen auf meinen, ich wusste nicht was ich machen sollte und erwiderte seinen kuss.
wir lösten uns aus dem kuss und er sagte.

Austin:" Komm mit mir:"

ich lief im hinter her. Er ging die treppe hoch. er suchte ein freies zimmer und wurde fündig. wir setzten uns aufs bett. Er fragte ob ich es auch will und sagte dann schließlich ja. Er küsste mich wieder und dann passierte es wir haben es mit einander gemacht. Aber nach ein paar minuten ging die tür auf. wie immer war es Chris. Er war so sauer er ging zu uns rüber und ries Austin von mir runter, da ich unter ihm lag. Chris schlug vor wut af ihn ein, bis er auf dem Boden lag, Austin hatte keine Chance sich zu weheren.

Amy:"Bis du eigenlich völlig bescheuert? Was sollte das?"

Austin:" Zieh dich an und wir fahren nach hause!"

Er sagte es mit so einer wüteden stimme, das ich angst bekommen habe, also zog ich mich an, er wartete vor der Tür. Ich ging aus dem zimmer. ER grief mich am handgelenk und zog mich hinter sich zu seinem auto. Wir setzten uns rein, und fuhren los. Er fing an zu reden, aber ich hörte ihm nicht zu und redete nich mit ihm. Ich meine es hätte der perfekte abend werden können wäre Chris nicht da gewesen. Zuhause angekommen lief ich so schnell es ging in mein zimmer, schließ die tür ab und legte mich verheult ins bett und heulte einfach weiter. ich wollte einfach niemanden sehen und mit niemanden reden.Da klopfte es an der tür. Ich hörte eine stimme, die stimme von Chris , er versuchte sich die ganze zeit zu entschuldigen .

Chris:"Amy mach die Tür auf. Es tut mir doch leid, ich hab überreagiert. Bitte mach die tür auf!"

Ich reagierte nicht drauf, versuchte es einfach nicht zu hören . ich werde es ihm niemals verzeihen.

Chris:" jetzt mach doch auf sonst trette ich die tür auf."

ich reagierte diesmal wieder nicht denn es war mich so egal, mir war alles egal. Ich will ihn nicht sehen,aber das muss ich wohl. naja ich gehe ihm einfach aus dem weg!




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 06, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur ein Bruder oder Doch mehr?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt