Amy pov
ich sah auf die uhr es war grade mal 10 uhr bis 16 uhr hatte ich noch genügen zeit aber ich konnte es nicht mehr in meinem bett ertragen und bin dann schließlich aufgestanden. Ich ging in die Küche in der hoffnung das ich Chris nicht begegne aber das war wohl nichts er stand in der küche und machte sich einen kaffee. Es war mir eigentlich egal ob er da war also ging ich entspannt in die küche und machte mir nachdem er sich einen kaffee gemacht hat auch einen. Ich setzte mich neben ihn,aber niemand sagte etwas. Er war schließlich fertig mit frühstücken,stand auf und ging hoch. ich war noch dabei zu frühstücken, dann war ich nach 10 minuten auch schon fertig ung ging auch nach oben in mein zimmer um mich zurecht zu machen und mir was passendes für heute anzuziehen. ich zog mir eine hotpants and und ein blaues top, da es ja sommer ist passt das ganz gut, ach ja und meine vans dürfen nicht fehlen. Es war 16 uhr ich ging runter uns sah Chris schon unten warten.
Amy:" tut mir leid das es so lange gedauert hat"
Chris:" Schon gut, musst dich doch nicht entschuldigen."wir gingen zu seinem auto und setzten uns rein.
Wir fuhren los, niemand sagte etwas bis wir am strand ankamen und er dann meinte.Chris:"Steig aus dem wagen und komm mit!"
ohne etwas zu sagen machte ich was er sagte und stieg aus dem wagen und folgte ihm. wir gingen an den strand und setzten uns einfach in den sand. Es war still und man konnte das mehr hören. es war wunderschön. Aber nur bis Chris dann was sagen musste.
Chris:" warum bist du eigentlich mit deiner mutter hergezogen, Konntest du nicht bei deinem vater wohnen?
Amy:"Nein konnte ich nicht , mein vater ist vor zwei jahren bei einem auto unfall gestorben. deswegen bin ich mit meiner mutter hier hergezogen."
Chris: "oh das tut mir leid"
ich spürrte wie mir tränen runter liefen, er drehte sich zu mir und nahm mich in den arm. es tat einfach mal gut in den arm genommen zu werden.
Chris:"hast du hunger wir können uns was zu essen holen?"
Amy:" ja gerne."
wir gingen zu auto zurück und fuhren zu mecces und holten uns etwas zu essen. es wurde schon spät also fuhren wieder nach hause, denn es war schon 21 uhr.
Zuhause angekommen stiegen wir aus dem auto und gingen rein.Amy:"Es war ein schöner tag heute."
Chris:"Fand ich auch."
Ich musste lächeln und ging in mein zimmer um zu schlafen. es war schon 01:00 Uhr morgens.